12.04.2022 18:22

Tag 5 und es ist schoen endlich wieder wieder zu genießen

15
15Beiträge
25.12.2015
15:23 Uhr
Hallo Nichtraucher89, [size=2][color=red][b]herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft:[/b][/Color][/size] Du bist schon vier Tage rauchfrei, großartig! Weißt Du, dass Du den härtesten Teil der Umstellung damit sogar schon hinter Dir hast? Dein Nikotinpegel im Blut ist längst auf Null, der Selbstreinigungsprozess Deines gesamten Körpers ist im vollen Gang - wie fühlst Du Dich? Gönne Dir Ruhe und Entspannung - und jede Menge Ablenkung, die Dich nicht an Kippen erinnert... :riesengrinser: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte P.S.: Harmonische Wohlfühltage = Frohe Weihnachten wünsche ich Dir natürlich auch! :weihnachtskerze: P.P.S.: Einen Rauchfrei-Zwilling hast Du auch schon - schau doch mal in Alex´ Thread: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4328
25.12.2015
14:19 Uhr
Vielen Dank ne habs noch net bestellt ich kompensiere es mit Essen ???? :-) :-)
25.12.2015
12:29 Uhr
Ich habe vor 5 Tagen aufgehört, weil ich nachts um 1:30 Uhr wach geworden bin und nicht einschlafen könnte bist ich eine geraucht habe. Da stand die Entscheidung fest....JETZT REICHTS. Ich hoffe das ihr das auch alle schafft
Hilfe