Hallo liebe Rauchfreigemeinde,
ich bin 32 Jahre alt und habe seit 16 Jahren geraucht. ( ca. 30stk/Tag)
Einmal 5 Monate Unterbrechung, aber das ist nicht mehr der rede wert. Oder eigentlich doch,
denn ich hatte 2012 mit einem Kumpel spontan aufgehört zu rauchen. Das lief alles wie geschmiert, so ein bisschen ehrgeiz und vorallem nicht vor dem Kumpel als Schwächling dastehen. Wie gesagt lief top und eines Abends auf ner Party kam Er zu mir und sagte ich bin so schwach. Darauf fragte ich Ihn was das solle. Er sagte wieder Er sei so schwach. Er sagte er habe gerade draussen eine geraucht! Da war es bei mir vorbei! Mein Stolz, mein Erfolg und meine Selbstbeherschung wie weggeblasen!!! Bin nur noch raus Kippe geschnoort und das Ende vom Lied kennt dann wohl jeder. So nun bin ich seid 3 Tagen wieder Rauchfrei! Läuft bis auf so ein paar kleine wehwehchen ganz gut. Nur die Schlafstörungen nerven total. Aber das Ding ist, das meine Schwester auch aufgehört hat also wir zusammen. Was ich super finde nur habe ich Angst davor, das Mein Gehrin wieder durchdreht, falls sie mal nen Rückfall haben sollte. Denn das wird Sie mir erzählen, denn Sie kann mich nicht anlügen :).
Aber wie gesagt sonst bin ich guter Dinge!!!
Lieben Gruß Oelle