09.01.2017 06:03

Die erste Hürde ist geschafft.....

59
59Beiträge
15.02.2016
19:28 Uhr
Hallo Sandra, Wollte gerade mal reinschauen, wie es dir geht. Schau doch noch mal vorbei und sag piep. LG Bine :rose:
10.02.2016
19:53 Uhr
Hallo Sandra, war wohl wirklich gleichzeitig :lol::lol: Finde ich klasse, dass es dir so gut geht. Ich habe selten Schmachter, aber die Gewohnheit lässt mich manchmal zur Tür rausgehen und dann muss ich lachen und atme halt tief durch :riesengrinser: Ich habe keine Hilfsmittel benutzt, aber ich denke das schaffst du schon. Du bleibst bitte schön Stark und Stur, wir müssen ja zusammen weiter watscheln :penguin::penguin: Schönen Abend noch Lg Simone
10.02.2016
19:19 Uhr
Hallo Simone, Da haben wir wohl grad gleichzeitig geschrieben :D Mir geht es wirklich sehr gut. Manchmal denk ich stundenlang nicht ans qualmen 8) Naechste Woche Samstag setze ich die Pflaster ab und ich bin gespannt ob es dann auch so entspannt weiter geht. Ganz ehrlich, mir geht es tausendmal besser ohne die Kippe. Ich binvviel entspannter und gelassener. Wie geht es dir? Hast du denn noch viele schmachter? Benutzt du auch auch Hilfsmittel? Lg Sandra
10.02.2016
19:12 Uhr
Oohhh ja, wenn es nur nicht immer so ins Geld gehen würde 8) Ich habe es aber wirklich genossen einfach mal bedient zu werden. Lg Sandra
10.02.2016
19:11 Uhr
Hallo Sandra, ich hoffe es geht dir gut und die Schmachtattaken halten sich in Grenzen? Du hast 2 Tage Vorsprung und mir geht es gut mit Dem Nichtmehrrauchen. Bleib schön Stark und Stur. :flower::flowerorange: Lg Simone
10.02.2016
17:13 Uhr
Na das hört sich doch toll an. Solche Tage kann es doch eigentlich öfters geben. Oder?:wink: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Bine :rose:
09.02.2016
21:04 Uhr
Hallo Bine, Vielen lieben Dank. Wir waren heute abend schön essen und somit brauchte ich mal nicht zu kochen. :) War sehr lecker und wirklich gemütlich. Ich brauchte ja nicht raus zum rauchen :lol: Lg Sandra
09.02.2016
18:55 Uhr
[b]Hallo Sandra, Gratuliere [color=green][size=2]1 Monat:balloonsheart: [/size][/color]ist geschafft. Na da lass uns doch anstoßen :congratchamp: Herzlichen Glückswunsch. Schritt für Schritt geht es weiter den Berg rauf und du machst das super. Kannst stolz auf dich sein. Womit hast du dich heute zur Feier des Tages belohnt? Verwöhne dich mal richtig. LG Bine :rose:[/b]
08.02.2016
06:15 Uhr
Guten morgen, Ich gratuliere mir heute einfach mal selbst zu vier Wochen, einen Monat ohne Rauch. Ich bin mega stolz auf mich und hätte am Anfang nie gedacht das ich so weit kommen werde. :birthballoon: :fireworks: :balloonmix: :valrose: :flowers: :flowerorange: Glg Sandra
03.02.2016
20:13 Uhr
Dann mach doch mal einen Besuch im Gartencenter und schnupper da mal so genüsslich rum. Ich kann da Stundenlang verweilen. LG Bine :rose:
03.02.2016
20:07 Uhr
Hallo Bine, Vielen Dank für die tollen Blumen :D Mmmhhhh die duften gut. Ich darf hier zuhause Leider keine duftenden Blumen hinstellen :-( Mein Mann und mein Sohn leiden beide an Heuschnupfen :-/ Mit meiner Freundin ist das so ne Sache, sie mag keine Bonbons. Ich werde es probieren und ganz zur Not muss ich es ihr halt sagen das es nicht geht. Aber ich freue mich so riesig sie mal wieder zu sehen. Lg Sandra
03.02.2016
20:00 Uhr
Hallo Sandra, Das hört sich doch gut an. Für deine Freundin besorge doch einfach ein paar starke Bonbons. Wenn es nicht geht, sag ihr lieber bescheid. Für den Frühlingsduft, kannst du schon reichlich in den Blumenläden finden. :P Ich stell dir aber schon mal welche zur Überbrückung hier hin. :butterflyflower: :sweatpea::butterflyflower: :flower::flowers::flower: LG Bine :rose:
Hilfe