Hallo Berkant,
herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft derer, die das, was du beschreibst, sehr gut kennen. Du willst wissen, wie andere das Rauchfreiwerden handeln? Mein Tipp: les hier ganz viele threads durch, am Besten vom Anfang bis zum oft erfolgreichen Ende.
Les die Tipps unter dem grünen Reiter (oben auf der Seite) [color=green]Aufhören[/color].
Manche Tipps helfen fast allen: viel Trinken und sich gut ablenken zum Beispiel. Manche Tipps sind sehr speziell und für jeden individuell. Daher meine Frage: wie bist du denn durch die Katastrophentage bisher gekommen? was hat es dir an anderen Tagen leichter gemacht?
Meine wichtigste Frage an dich: Wozu willst du es packen? Was lockt dich, was treibt dich, was belohnt dich? Also: was motiviert dich?
Und eine letzte Frage noch, die aber nur meine persönliche Meinung ist: was brächte es dir an Gutem, dir ein neues rauchfreies Bild als Avatar zu nehmen? Das dich also so zeigt, wie du seit 9 Tagen bist und auch bleiben möchtest, wenn ich dich richtig verstehe?
Fragende und daumendrückende Andrea, die dir versichert, dass die Entzugserscheinungen, auch die emotionalen, besser werden und auch irgendwann verschwunden sein werden. Dann ist es leicht, rauchfrei zu sein, halt mit Achtsamkeit:lol: