04.05.2016 11:30

Hilfe - jetzt wird es kritisch

103
103Beiträge
10.02.2016
14:39 Uhr
Gut, Evigenia! was machst du denn alles für dich? Viel Freude dabei und eine gute kommende NAcht wünscht dir Andrea
10.02.2016
10:29 Uhr
Bin heute nicht zur Arbeit gegangen Habe die gesamte Nacht gehustet und geschwitzt Ganz eigenartig Jetzt werde ich heute mal ein wenig was für mich machen Das Wetter ist auch ganz schön Oh je war das eine Nacht LG an alle
10.02.2016
10:26 Uhr
Hallo Tinchen Du gehst mit einer solche Freude in die rauchfreie Zeit das kann nur gelingen Ich bin mir gaaaanz sicher
10.02.2016
08:36 Uhr
Guten Morgen Evigenia, vielen Dank für deinen Zuspruch. :D Heute habe ich Tag vier hinter mir gelassen und beginne mit Tag fünf .... Auf den Sommer freue ich mich auch schon sehr, die ganzen Düfte und die Cafés .... und vorallem fliege ich im Sommer zum Schnorcheln :riesengrinser: mit vieeeeeeeel :sun-2: Ich hoffe natürlich das ich durchhalte, denn ich bin im Moment so begeistert von den Geschmacksexplosionen und die Gerüche die sich jeden Tag ändern ... :flowerorange: Ich wünsche dir einen angenehmen und :sun: Tag. Liebe Grüße Tina
09.02.2016
21:08 Uhr
Danke Newgirl Ja du hast recht ich muss jetzt mal langsam was gegen meine Einstellung machen Ich arbeite dran. Aber nein die 3 Kilos stehen mir nicht und da kann egal wer sagen was er will Meine Hosen kneifen und ichxwerdexron Teufel tun und mir was Neues kaufen Das muss ich einfach in den Griff gekommen LG
09.02.2016
21:03 Uhr
Ja Anni kann es nicht glauben Jeder der mich kennt hätte mir keine 24 Std gegeben. Ach ich hoffe so doll dass ich es durchstehe und dabei bleibe Und du hälst auch durch ok LG
09.02.2016
20:46 Uhr
Hallo Evigenia! Ich habe einen Monat vor Dir aufgehört...am 23.12. Klar darfst Du trauern...Du lässt etwas los, was Dich lange Jahre begleitet hat. Aber irgendwann musst Du damit aufhören. Es ist alles Einstellungssache. Deine Haut - klar ist die schon viel schöner! Du riechst viel besser - riechst Du, wie die Raucher stinken?? DEIN Atem ist jetzt frisch!! DU riechst gut!! Die Waage - steig nicht drauf! Vielleicht stehen Dir die drei Kilo mehr ;) Mit mehr Luft kommst Du besser Treppen hoch...und damit verschwinden auch die Kilos wieder. Neid? Auf was? Auf das Zuführen von Gift? Sieh nicht alles so negativ 8) Ich finde es übrigens toll, dass Du trotzdem den Verführungen widerstehst!! Du kannst definitiv stolz auf Dich sein! Bleib weiterhin so schön stur! LG Sonja :sun-2:
09.02.2016
20:10 Uhr
Einfach Traumhaft Ich freue mich schon auf den Sommer Ich denke mein Frappee wird mir dann auch ohne Zigarette schmecken Ich will es einfach schaffen LG
09.02.2016
15:43 Uhr
Danke Rumo, ich bin auch an einem Punkt angekommen, an dem ich einfach jeden Tag so nehme wie er kommt. Fakt ist, ich will nicht mehr rauchen, ich denke dass ist bei mir angekommen. Und die verschiedenen Phasen werde ich versuchen zu meistern so gut es geht. Geduld... war auch in anderen Lebensbereichen nicht gerade meine Stärke, aber gut ich gebe mir Mühe. Ich denke mir immer, an jedem neuen Tag wird es ein wenig einfacher. Viele Grüße
09.02.2016
12:18 Uhr
Ja ihr habt natürlich Recht. Danke Liebe Annilein, toi toi toi 6 Tage, der böse 5. Tag ist vorbei. Bin stolz auf dich super:sun:
09.02.2016
10:26 Uhr
Guten Morgen, ne ne ich glaube das mit den Zigaretten werde ich ganz sicher einfach mal für immer lassen und jetzt langsam mal aufhören zu jammern. Ich bin heute mit einem Rauchgeschmack im Mund aufgewacht. Ganz eigenartig. Während meines Kaffees hatte ich einen kleinen Hustenanfall bekommen. Ich ging zum bad weil ich ein wenig ausspucken musste. Auweia, wenn dass aus meinen Bronchen jetzt kommt, möchte ich nicht wissen, was da alles so eingelagert ist. Nee Kopfsache, Melancholie und Verlustängste hin oder her... das geht nicht mehr, der Dreck muß raus und dann für immer weg bleiben. Ich habe nur vor etwas Angst: Wenn mein Körper die ganze Zeit sich mit diesem Gift mehr oder weniger arrangiert hat, was geschieht wenn der Körper dieses Gift nicht mehr bekommt... ich meine kann es sein das ein Körper aus lauter Stress nachher krank werden kann? Hm, ich lasse diese Gedanken. Ich denke die sind kontraproduktiv. Viele Grüße an Euch!
08.02.2016
22:22 Uhr
An alle hier Vielen lieben Dank für eure ausführliche Statements. Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Ich musste mich heute einfach ablenken. Aber es ist mir gelungen ein weiterer Tag als Nichtraucher. Ihr habt alle recht, klar 30 Jahre geraucht, 30 Jahre Rituale, Handlungen Stategien...das kann in 17 Tage nicht auskuriert werden. Ich werde eure Tips befolgen und blicke jetzt aber schon positiver in die nächsten Tage DANKE:medallion: Die ist für euch Bis dann
Hilfe