17.02.2016
21:47 Uhr
Liebe Lydia,
ich bin meinen 2. Start in ein Leben ohne rauchen mit Kraft,Freude,Optimismus und diversen Vorbereitungen angegangen.
Zum 2.Mal bin ich nach kurzer Zeit gescheitert,diesmal am 4.Tag(heute).
Diesmal waren die ersten beiden Tage relativ leicht für mich,seit gestern wurde es von Stunde zu Stunde brenzliger.
Ich kann nicht mehr schlafen(das ist meine beste Medizin gegen fast alles)und am Morgen?
--starte ich denkbar schlecht
--und es wird noch schwieriger einen Kampf zukämpfen.
Ich habe ALLE Vorrausetzungen für mein Ziel,d.h. keine Partys,keine Griechen im Umfeld die rauchen( das heißt viel in der Rauchernation Nr.1 in Europa),Natur so schön und duftend vor meiner Haustür,mein rauchender Ehemann arbeitet in -D- und Zeit es gut anzugehen.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir in-D- vorgenommen:wenn der Umzug durch ist und ich auf Kreta`zu Hause angekommen bin` und die 1.Saison überstanden ist,höre ich mit dem Rauchen auf.
Tja,nichts schwerer als das,wie ich feststellen muss.
Ich bin in kurzer Zeit (Okt.--bis dato) vom Workaholic zum smokeaholic mutiert, ohne es zumerken.
Das Leben hier spielt sich,auch für mich zu hause meist draussen ab.Ideal für Raucher!!!!!!!
Ich bin der Freizeit überdrüssig und freue mich auf die Arbeit ab April------Ich starte wahrscheinlich erst dann neu?
Ich bin ein Mensch,der einen gewissen Druck braucht um Ziele für sich selbst zuerreichen.(meine ehemaligen Mitarbeiter,die ich sozial und konstruktiv geführt habe,würden sich jetzt sehr wundern).
Heimweh hab ich auch!
Mein Mann(Grieche) ist seit 4 Monaten in meiner Heimat um zuverdienen.
Für mich gibt es wohl einen besseren Zeitpunkt für den Ausstieg!?
liebe Grüße Simone