Am zweiten Tag hatte ich Schweißausbrüche, so Schwitz ich noch nicht mal im Sommer. Als ich mit meinem Mann Einkaufen ging, war es so schlimm ich hätte mich am Liebsten in die Gefriertruhe gelegt. Gereizt war ich auch ganz schön, da hat mich mein Mann aber doch gut im Griff :wink:. Er holte mich schnell wieder runter. Wir waren lange Spazieren, danach war ich total Müde und verschlief fast denn ganzen Abend. Am dritten Tag war es das gegenteil, mir war soo kalt, meine Stimmung war halbwegs ok und immer noch sehr Müde. Ich kann es kaum glauben das Heute schon mein vierter Tag ist. Nach vier Tagen war heute auch mein erster Arbeitstag, grausam:bang::bang::bang:
Ging alles schief was nur schief gehen konnte. Da hätte ich mir gerne 5 Kippen gleichzeitig in den Mund stopfen können. Hab ich aber nicht, bin zwischen durch an die Luft oder ins Kühlhaus wo nicht so viel nach draußen dringt und hab mal einen Schrei los gelassen.
Wie Evigenia es geschrieben hat, die Morgenzigarette, die fehlt mir wahnsinnig. Stehe ein paar Minuten später auf , so das ich keine Zeit für diese habe.
Ich bin schon überrascht das ich am Tag kein extrem großes verlangen habe, am schlimmsten am Morgen oder nach dem Essen. Mit den Entzugserscheinungen hält es sich bis jetzt zum Glück in Grenzen. Hoffe es bleibt so. Ich halte mir immer im Hinterkopf, wie es war als ich drei Tage nicht geraucht habe und wie fürchterlich es war als ich die erste wieder Rauchte :oops: Geruch, Geschmack, Schwindel und Fürchterliches Husten :bang::bang:
Wir schaffen das :flowerorange:
LG Renate