26.04.2016 18:05

...und auf ein Neues!

49
49Beiträge
06.04.2016
21:17 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend:) Vielen ,vielen Dank:flowerblue::flowerorange::sweatpea: für die Glückwünsche. Habe gerade schon woanders geschrieben,wie gut das immer tut und mich jedes Mal aufs Neue motiviert auf jeden Fall weiterzumachen. Auch wenn es sich oft so anhört als würde es mir relativ leicht fallen,weiß ich doch genau das es ohne euch kaum machbar wäre,zumal ich ja auch in einem absoluten Raucherumfeld lebe. Also nochmal VIELEN DANK:smileumarmung::smileumarmung: Ich kann nur hoffen,daß ihr mich auch weiterhin so wunderbar unterstützt. Einen schönen rauchfreien Abend und einen ganz lieben Gruß stressless
06.04.2016
09:06 Uhr
Guten Morgen liebe Stressless, [color=green][size=2]wo ist nur die Zeit geblieben ? :oops:[/size][/color] [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch [/size][/color] [color=blue][size=2]zu 1 Monat = 30 Tagen ohne Rauch und Gift:riesengrinser:[/size][/color] mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
06.04.2016
08:09 Uhr
Guten Morgen liebe Stressless, Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei. Ich wünsche dir einen schönen Tag. :balloonmix::congratchamp::balloonmix: Lasse uns anstoßen.... Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße, Wilma
06.04.2016
05:36 Uhr
:coffee: Guten Morgen und danke liebe Bine! Ja 30 juchuuu! Das fühlt sich gut an.....da kann man eigentlich nur dran bleiben:) Einen schönen rauchfreien Tag Liebeb Gruß stressless
05.04.2016
19:50 Uhr
Guten Abend liebe Stressless, na - wie war dein Tag? Bei mir lief es ganz gut. Ich hoffe dir geht es auch gut. Besprechungen - hinter mich gebracht. Ist auch nicht mein Ding. Muss leider sein:| Ich bin auch derjenige, der sich gerne körperlich betätigt. Die geistige Betätigung ist ja auch nicht zu unterschätzen:|. Übrigens - habe ich garnicht erwähnt, ich bin Heilerziegungspflegerin. Ich habe zuvor in der Behindertenhilfe gearbeitet. So - nun bist du informiert. Heute - ist unser 30 Tag....bald zu Ende....cool:D:D:D Wir sind ein gutes Team!!! Ich wünsche dir einen schönen Tagesabschluss! Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
05.04.2016
10:00 Uhr
Hallo liebe Stressless, stell dir auch schnell einen gute Laune Kaffee hin.:coffee: Muss gleich wieder los. Heute zweimal - Dienstbesprechung. Das wars! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
05.04.2016
05:41 Uhr
Liebe Ela, liebe Wilma, Danke für eure Glückwünsche:D Ich finde auch, es fühlt sich toll an.....meine Kilos allerdings weniger. Dabei mache ich 4 x die Woche Sport:riesengrinser:.....und ich streng mich wirklich an:riesengrinser:. Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir liebe Wilma einen etwas entspannteren als gestern:sun::sweatpea:
04.04.2016
23:53 Uhr
Hallo liebe Stressless:D, zuallerletzt. - herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 4 Wochen Rauchfreheit. :champballoongift::fireworks: Ich freue mich sehr....:D:D:D Das fühlt sich toll an!!! Ich bin soooooo stolz auf uns!!!!! Es war ein langer Tag - bin gerade erst zu Hause angekommen. Ja - so lange Tage gibt es auch bei uns:|. Hauptsache - ich habe ihn gut überstanden. Da habe ich ja fast richtig gelegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch im sozialen Bereich arbeitest. Wow ....Bereichslleitung. Klasse - wenn man sich im Beruf gut angenommen sieht, so ist das ein großer Gewinn. Afrika - das ist mein Traum. Wünsche dir, eine gute Nacht, schlaf gut! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
04.04.2016
23:27 Uhr
Du hast 4 Wochen geschafft:champagne: super bravo klasse einfach toll:medal: wünsche dir eine schöne entspannte Woche weiter so lg ela
03.04.2016
19:48 Uhr
Liebe Wilma, ursprünglich bin ich gelernte Kinderkrankenschwester, habe mich aber vor 16 Jahren in der Altenpflege breit gemacht. Die Arbeitszeiten waren einfach Familienfreundlicher....es sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein:roll:, aber ich bin immer noch da:riesengrinser: und ich mache es wirklich gerne. Seit ein paar Jahren bin ich Wohnbereichsleitung und verantwortlich für ein 60 Bettenhaus.... und mein Avatar ist aus Afrika...meine Tochter fliegt mehrfach im Jahr dahin, sie hat dort ihren Freund....warum einfach wenns auch kompliziert geht:riesengrinser: Schönen Feierabend:smileumarmung:
03.04.2016
19:00 Uhr
Hallo liebe Stressless, wir müssen auch keinen Nachtdienst machen, haben da auch bestimmte, die es gerne machen:D. Nun bin ich auch neugierig,,,,.:roll: Darf ich dich auch fragen, was du arbeitest? Lasse mich raten? Behindertenwohnheim? Altenpflege? Zu Haue gehts bei mir auch besser. So - meine liebe Stressless...hast einen schönen neuen Avatar:D Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung: MORGEN - VIER WOCHEN!!!
03.04.2016
07:10 Uhr
Guten Morgen Cinderella, danke für die Blümchen,:D so könnte jeder Tag beginnen, das ist wirklich sehr nett. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag....ich laß dir mal,die:sun:da.
Hilfe