Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 17:19

Lang lang ist's her...

30
30Beiträge
20.05.2016
08:46 Uhr
Liebe Clara Mein aller herzlichstes Beileid! Das tut mir so leid!!! Wie schrecklich...:cry: Auch ich wünsche dir viel Kraft für diese schmerzhafte Zeit. "Niemand geht für immer, er geht nur voraus" :rose: Ich habe so etwas schreckliches beruflich mit angesehen, weiß wie grausam das ist. Habe aber trotzdem weiter geraucht, wie dumm und völlig absurd das war. Es ist an Grausamkeit kaum zu überbieten, wenn man emotionell involviert ist. Ich hoffe du hast liebe Menschen bei dir, die dich auffangen können. Fühl dich lieb umarmt. Liebe Grüße Conny
20.05.2016
08:39 Uhr
Mein Beileid! Stille Grüße Michael
08.05.2016
18:56 Uhr
:heart: :smileumarmung:
04.05.2016
10:33 Uhr
Stell dir mal einen Y-Tea rein, mit Gebäck. :kaffeedonout: Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Conny :heart:
02.05.2016
12:07 Uhr
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag :sun: Fühl dich umarmt :smileumarmung:
01.05.2016
18:22 Uhr
Liebe Carla, ich habe dir eine PN geschickt. Es tut mir sehr leid, dass ich deine Worte missverstanden habe. LG Dagmar
01.05.2016
13:48 Uhr
Liebe C*! Erst einmal mein tief empfundenes Beileid zum Heimgang deiner Mutter und viel Kraft, die neuen Zeiten zu meistern. Ja, das Leben besteht aus Veränderungen und ist mit Stress (positiv/negativ ) verbunden. Aber du kannst auch mit 449 geschafften rauchfreien Tagen stolz sein, nicht rückfällig geworden zu sein. In Raucherzeiten hätte man es schlicht weggeraucht. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinen Bestrebungen. LG Dagmar
01.05.2016
12:39 Uhr
Huiiii, so viele Veränderungen?! :| Liebe Carla, dafür viel Kraft und Energie! :heart: Drück dich mal :smileumarmung: Conny
27.04.2016
09:49 Uhr
Hallo Carla! Gerade habe ich Deinen Thread entdeckt und dann gelesen welche schweren Zeiten Du gerade durchmachst. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür und noch eine intensive Zeit mit Deiner Mutter. Sie ist sicherlich froh, das Du den Absprung geschafft hast. Lieben Gruß Hasenteufel
27.04.2016
06:26 Uhr
445 Tage, RESPEKT!!!!! Klar erinnere ich mich an unsere ersten Gespräche, du hast mir sehr geholfen :smileumarmung: Und das Lieblingsgetränk ist auch weiterhin mein Lieblingsgetränk, DANKE noch mal für den Tipp! Ganz liebe Grüße und drück dich! Conny
26.04.2016
11:10 Uhr
Liebe Carla, ich habe jetzt entdeckt, dass du ein Rauchfrei-Zwilling von mir bist! Deshalb sende ich dir herzliche Grüße an diesem kalten, nassen Tag - und viel Kraft und Mut für die Wege, die vor dir liegen. Trini
23.04.2016
12:18 Uhr
Ich kann deine Mutter gut verstehen, Hut ab vor so viel Mut!!!! Dir wünsche ich viel Kraft liebe Carla :smileumarmung: Sieh es vielleicht ein wenig als Möglichkeit noch Zeit miteinander verbringen zu können. Ein ganz kleiner Trost, aber du hast die Möglichkeit dich zu verabschieden. Du bist die, die da bleibt und mit den Erinnerungen leben muss, lass es gute Erinnerungen werden. Dazu brauchst du viel Kraft, die wünsche ich dir von Herzen! :heart: :smileumarmung:
Hilfe