Hallo Lima,
da bist du also, habe ich dich wieder gefunden, schön! Weißt du , Lima, wenn du immer wieder neue Wohnzimmer aufmachst, finden wir dich manchmal schlecht, denn kaum einer schafft es, täglich das ganze Forum zu durchforsten.
Ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Deinen Ausrutscher hast du gut verkraftet, prima. Was hast du denn aus deinem Ausrutscher gelernt?Hast du denn deine Kollegen gebeten, die Schublade giftfrei zu halten?
Deine Wochenendplanung ist gut, in der Sauna kannst du alte Gifte aus deinem Körper ausschwitzen, prima!
Bestimmt ist es jetzt manchmal schwer für dich, viel Zeit alleine zu verbringen. Kennst du vielleicht noch Freunde von früher, zu denen du alte Kontakte auffrischen könntest? Und wo bieten sich denn für dich neue Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen? Bei mir war auch einmal eine Zeit nach einer Trennung voller Alleine sein, doch ich möchte diese Zeit nicht missen und ich habe gründlich gelernt, gut für mich selbst zu sorgen. Vielleicht kannst du diese Zeit jetzt auch als Chance sehen?
Und hier findest du ja auch immer Leute, die du mal besuchen kannst, wenn du magst.
Welche gute Idee für Sonntag für dich hast du denn? Kennst du die Liste angenehmer Tätigkeiten? Di kannst du googeln, sie strotzt nur so vor Ideen, was man alles mit freier Zeit anstellen kann.
Für dein Wochenende stelle ich dir jetzt mal einen Strauß Tulpen hin für dein Wohnzimmer hier,:flowers:
Bis bald
Andrea