08.06.2016 20:44

Optimismus

91
91Beiträge
02.06.2016
09:52 Uhr
Hi lächeln, mir gehts heute schon wieder etwas besser, aber gestern, war echt nicht mein Tag. Auto kam nicht über den TÜV. Reparatur zwischen 200-600€. Mit rest Risiko, das dabei die Achse bricht und das Auto dann ein Totalschaden ist. Ich hatte zwar vor mir nächstes Jahr ein neues gebrauchtes zu holen, aber wollte dafür noch etwas mehr zur Seite legen. Denn ein gescheites Auto kostet nun mal sein Geld und gewisse Dinge muss das Auto erfüllen u.a. Schiebetüren und ein grossen Kofferraum in den der Rolli meiner Tochter passt und das sind nur die 2 aller größten Dinge, die dann wegen einem hitzeempfindlichen Kind bei Klima, getönten Scheiben, Isofix, Piepsern etc. weitergeht. Naja jetzt hoffe ich mal, dass es nicht mehr wie 300€ werden und das Auto dann noch dieses Jahr hebt und nicht noch andere Dinge hinzukommen. Liebe Grüße Steffi
02.06.2016
07:15 Uhr
Guten Morgen Lächeln, deine erste Woche hab ich verpasst, dann eben heute Glückwunsch zu 8 rauchfreien Tagen:sweatpea:. Wieso Bist du schon auf? Hab ich nicht gerade gelesen, du hast heute frei? Für mich war/ist das nmr auf der Arbeit auch nicht so einfach. Ich komme aus der Pflege und spätestens alle 2 Stunden heisst es.." komm, 5 min Pause"... und die findet immer auf unserem Raucherbalkon statt:roll:. Jetzt hab ich Urlaub:taenzerin:da hab ich nur meinen rauchenden Mann vor der Nase:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen,freien und rauchfreien Tag. Liebe Grüsse stressless
02.06.2016
06:32 Uhr
Hallo Steffi, Wolfgang und Aki, Ganz herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Mir geht's gut und euch? Liebe Grüße Lächeln
01.06.2016
19:16 Uhr
Katja Glückwunsch zur Schnapszahl!!!!!
01.06.2016
19:15 Uhr
Hallo Katja, Dankeschön für die Glückwünsche. Ich bin natürlich stolz darauf, auch wenn es im Vergleich zu deinem Zähler geradezu verschwindend gering ist. Aber alles beginnt mit dem ersten Schritt und den habe ich gemacht. Ihr seid ja eine richtig sportliche Familie. Das finde ich schön, auch dass ihr eure Tochter so gut unterstützt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das Zeit, Nerven, Kilometer und Energie kostet. Aber eben dann doch auch Spaß macht, vor allem wenn es ans gewinnen geht. Hoffe, dass das mit der Oberliga klappt. Bei uns hat sich heute Mittag die Sonne blicken lassen. Bin mit einem Freund ins Straßencafé gesessen und habe einen Latte macchiato genossen. Fand ich eine schöne Belohnung. Morgen habe ich frei. Das wird mir guttun. Arbeiten und rauchen aufhören ist doch recht anstrengend. Wünsche dir einen schönen Abend noch Lächeln
01.06.2016
18:58 Uhr
Alles Gute zu einer Woche rauchfrei. :cocktailzumfeiern: :cornet: :fireworks: Lg Steffi
01.06.2016
09:32 Uhr
Guten Morgen Lächeln! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten geschafften rauchfreien Woche! :award: Du kannst echt mächtig stolz auf dich sein! Und denk immer daran, wenn mal schlechte Tage kommen, mit jedem Tag, an dem du Stur bleibst, hast du ihn ein kleines bisschen mehr erreicht, dass der :evil: kleiner und kleiner wird und an Macht verliert! Und irgendwann wird im langweilig und er bleibt ganz weg! Meine Tochter spielt Handball und momentan ist Qualifikationsphase. Sie spielen um die Oberliga und wir sind in ganz Hessen unterwegs. Man hat echt einen riesen Spass mit den Mädels und den Eltern, aber teilweise ist es auch echt anstrengend und nimmt am Wochenende jede Menge Zeit in Anspruch, zumal mein Mann auch noch Betreuer der Mannschaft ist. Aber meistens ist es mehr Spass als Stress und 90 % der Eltern sind Nichtraucher :riesengrinser:! Heute gibt's bei uns wieder viel regen, da wird das nicht mit joggen! Also werde ich versuchen ins Studio zu gehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Katja :sweatpea:
31.05.2016
21:32 Uhr
Hallo liebe Lächeln, ganz herzlichen Glückwunsch zu jedem einzelnen Tag! 6 Tage sind eine Leistung! Toll gemacht :cornet: Lass Dich nicht unterkriegen :evil: - Du hast das Ruder in der Hand, he, he! Hier bist Du ausserdem bei allen Gemütsverfassungen in bester Gesellschaft! GLG Steffi
31.05.2016
17:19 Uhr
Hallo Aki, Ja schon 6 Tage. Wie die Zeit verfliegt. Heute bin ich vom Arbeiten irgendwie erledigt. Aber ich habe nicht geraucht! Ich habe nach der Arbeit einfach zuhause weiter gemacht und jetzt bin ich im Entspannungsmodus angekommen. Wie geht es dir? Liebe Grüße Lächeln
31.05.2016
06:09 Uhr
Guten Morgen stressless, Du bist aber auch früh unterwegs. Danke für deinen Tipp. Da hast du absolut recht. Heute morgen geht es mir super. Ich hoffe dir auch! Schönen Tag und liebe Grüße Lächeln
31.05.2016
06:06 Uhr
Hallo Wilma, Dankeschön für das Kompliment! Heute morgen geht es mir echt super . Bald ist die erste Woche um! Dir wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße Lächeln
31.05.2016
06:03 Uhr
Hi Steffi, Danke für ' s Mut zusprechen. Heute morgen bin ich wieder so glücklich darüber nicht mehr rauchen zu müssen. Es ist einfach zu schön auf dem Sofa sitzen bleiben zu können und in Ruhe und ohne Gestank seinen Kaffee genießen zu können. Toll, dass du es schon so lange geschafft hast. Deine Tochter ist zurecht stolz. Dein Mann steht für viele Raucher. Die meisten haben ihre Sucht nämlich satt und würden gerne aufhören. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Lächeln
Hilfe