28.07.2016
07:25 Uhr
Hi Aki,
danke für die lieben Glückwünsche. Gestern war echt ein harter Tag und echter Widerstand gefordert, aber geschafft!
Hallo Andreas,
anfangs wurde mir im letzten Jahr eine III diagnostiziert, inzwischen befinde ich mich anfangs Stufe II. Will das nicht akzeptieren und versuchen noch eine weitere Verbesserung zu erzielen.
Im Net liest man leider fast nur negative Berichte bzgl. COPD, da macht sich dann oft Mutlosigkeit breit.
Immer wieder merke ich dass mich dieses Thema doch sehr belastet, da ich an der Entstehung ja selbst schuld bin.
Danke für Deinen Hinweis auf RFL Meikel.
Meine Strategie: Keine Zigarette und schon gar nicht jetzt. Wenns ganz hart wird unterstütze ich mit Kaugummi.
Immer im Gedächnis, durchs Rauchen ändert sich die Situation auch nicht, ich war Stress-Raucherin bzw. habe mir durch die Ziggi eine "Auszeit" gegönnt. Schön blöd!
Am Sonntag benötige ich allen Beistand den ich brauchen kann, da haben wir Großveranstaltung und meine Nerven liegen eh schon blank. Hallo (??) nach 18 Tagen schlägt gerade mein Suchtgedächnis voll zu. Nein, ich rauche nicht mehr, nie mehr. Das wird zu machen sein, ich will Siegerin über diese üble Sucht bleiben. Dieser kleine Teufel ist echt ein fieses Ding, unglaublich. Aber gerade ist es zum "Wände hoch gehen".
Liebe Grüsse und Durchhalten ist die Devise
Waika