26.04.2022 12:22

nun ist es soweit....

56
56Beiträge
07.08.2016
01:19 Uhr
So Leute nach über 10 Stunden, mehreren Kaffee, Sekt und Wein , darf ich von einer für mich rauchfreien Hochzeit berichten. Der :hammerfuerwutanfaelle: Ich bin glücklich und hoffe ihr auch! Lausisen, ich hoffe, du hattest auch eine schöne Feier und wünsche dir einen mega Camping Urlaub mit viel :sun: Stan, ich bin sauber geblieben :lol:
06.08.2016
13:48 Uhr
Hallo liebe Yvonne, nur mal so, guten Tag ...sagen:riesengrinser: [color=red][size=2] :riesengrinser:, seit fast 2 Wochen = 13 Tage ohne Rauch:wink:[/size][/color] :heart: :quartfoil::quartfoil: Wir sind gleich auch auf einer Hochzeit:sun-2: Von meinem Bruder die jüngste Tochter heiratet in Wuppertal:riesengrinser: Aki habe ich schon gefragt, aber er ist seit heute morgen unterwegs:oops: Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ne schöne rauchfreie Hochzeitsfeier:riesengrinser: und nen schönen Sommer, wenn er denn mal kommt:riesengrinser: Wir sind jetzt 2 Wochen auf dem Campingplatz, mit unseren Zwillingen:wink: hoffendlich mit ein bissken :sun-2: Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr Manfred
06.08.2016
08:42 Uhr
;) Dann wünsche ich dir eine saubere Hochzeit heute!!! Du wirst durchhalten! Und: lieben Dank für deinen Besuch!
06.08.2016
08:09 Uhr
Auf jeden Fall ist die 13 eine Glückszahl :quartfoil: Danke Stan, und dir gratuliere ich zum 4. Tag! Schaue gleich mal in deinem Thread vorbei.
06.08.2016
06:46 Uhr
[size=4]13[/size] Eine Glückszahl, oder? Alles Gute und Glückwunsch! Stan
05.08.2016
18:14 Uhr
:smileumarmung: dankeeee!
05.08.2016
17:20 Uhr
Ja klar hat Ali recht! Und wie! Bin ja schließlich selbst schon erlegen :bang: Aber ich schaue nach vorne!
05.08.2016
17:07 Uhr
[quote="Yvnn77"] Jetzt sind es nur noch die typischen Situationen, in denen es einen Moment lang schwer fällt. Aber auch nur noch wenige. [/quote] Hmmm, aber da hat Aki schon recht. Da wenn man einmal nicht aufpasst...
05.08.2016
09:57 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, stansta, das mit dem körperlichen Entzug ist bei mir auch so, kaum merklich. Die ersten Tage hatte ich Durst ohne Ende und vlt. war ich leicht reizbar. Aber alles im Rahmen. Jetzt sind es nur noch die typischen Situationen, in denen es einen Moment lang schwer fällt. Aber auch nur noch wenige. Betty, jaaaa supi, 2 Wochen sind es bald. Wir sind echt stark :D Ich hoffe für uns alle, dass es so weitergeht!!!!! :taenzerin::congratchamp:
05.08.2016
08:32 Uhr
[quote="Yvnn77"] Danke stansta5, was meinste was ich neidisch bin auf die Akis unter uns :lol: du kannst dich wirklich freuen auf ein gutes Gefühl, das dich Tag für Tag begleiten wird. Für dich auch alles gute! Kommst du ganz gut klar oder ist es sehr hart? [/quote] Ich weiß nicht, ich habe wenig Vergleiche... Ich habe das Gefühl, dass ich nicht viel körperlich zu leiden habe, auch so Riesenschmachter habe ich selten. Es ist eher so ein konstantes Gefühl, dass mir was fehlt....... Aber wird schon!
04.08.2016
19:44 Uhr
[color=orange][b] Hallo Yvonne..... Alles liebe zur Schnapszahl!!!!! :fireworks: Ich denke wir sind auf einem guten Weg! Halte weiter durch.... bald haben wir zwei Wochen voll......:D LG Betty[/b][/color]
04.08.2016
19:26 Uhr
Danke stansta5, was meinste was ich neidisch bin auf die Akis unter uns :lol: du kannst dich wirklich freuen auf ein gutes Gefühl, das dich Tag für Tag begleiten wird. Für dich auch alles gute! Kommst du ganz gut klar oder ist es sehr hart? Anni, danke auch dir. Deine 47 Tage sind aber auch nicht schlecht :D ich fühle mich sehr gut. Vorhin hatte ich wieder eine kritische Situation, aberrrrr.....ich bin stark geblieben. Neben mir am Tisch saß ein Pärchen mit einer RIESEN Schachtel Zigaretten, wusste nicht mal, dass es so große Schachteln gibt. Da war ich einfach nur froh , dass ich keine hatte und mir auch keine mehr kaufen "muss".
Hilfe