27.04.2022 22:16

Das komplette Programm

65
65Beiträge
18.08.2016
19:14 Uhr
Hallo Bonifaz, [quote="Bonifaz"] Wenn ich etwas Luft habe, quäle ich meine neue Gitarre. Meine einzige Sorge derzeit, womit belohne ich mich, wenn ich die 100 erreiche. :| [/quote] na also mit der Sorge kann ich Dich ja wohl kaum allein lassen. Schaff Dir doch den passenden Acoustic Amp dazu an... Viele Grüße, Lydia
18.08.2016
17:06 Uhr
Update Hallo, mir geht es derzeit wunderbar. Im Moment habe ich leider beruflich etwas viel am Hut, aber das hält frisch. 8) Wenn ich etwas Luft habe, quäle ich meine neue Gitarre. Meine einzige Sorge derzeit, womit belohne ich mich, wenn ich die 100 erreiche. :| Einen schönen Tag wünscht Bonifaz
17.08.2016
14:09 Uhr
Huhu Bonifaz, melde gehorsamst :lol::lol: heute (noch) keine besonderen Vorkommnisse 8). Bin heute früh komplett angezogen aus dem Haus, Stiche spüre ich auch keine mehr und am :radfahren: hab ich einfach den Sattel gedreht, so stimmt die Position des Rücklichts wieder :kaputtlachsmile: Gehab dich wohl und laß dich mal :smileumarmung: Lieben Gruß Ulla
16.08.2016
11:17 Uhr
Mensch Bonifaz, DAS hättest du mir aber auch schon mal früher sagen können, mit dem Fahrrad. Deshalb schauen die Leute immer so komisch, wenn ich durch die Gegend radel :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Darauf erst mal einen :coffee: 8) Gruß Ulla
16.08.2016
07:45 Uhr
Hey!!!! Du hast ja den Countdown auf die 100 angebrochen.... jetzt zähl ich mal die nächsten Tage mit. Es liegt schon Party in der Luft :-):tanzendepinguine:
15.08.2016
18:24 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Stimmt, ohne Schuhe ist allemal besser Übrigens der Spruch der Bäckereiverkäuferin war als Kind mein absoluter Lieblingswitz :lol: Lang, lang ist's her :butterfly:
15.08.2016
13:43 Uhr
Und schon wieder eine Feier :congratchamp: zu [size=2]90 Tagen [/size] Wahnsinn - das fühlt sich doch nicht schlecht an, gell :lol: und das alles auch noch ohne Schwangerschaftsstreifen :kaputtlachsmile: Und nun bist du auch noch unter die Dichter gegangen :wink: Danke dafür :smileumarmung: Hut ist ne gute Idee :roll:, aber nun hab ich kein :geldinssparschwein: mehr :cry: Habe einen schönen Tag und genieße ihn rauchfrei LG Ulla
15.08.2016
11:25 Uhr
[quote="Bonifaz"] Nachtrag: Klar erinnere ich mich noch daran, als in Flugzeugen rauchen erlaubt war. Ich war einer der gemeinen Passagiere, der Nichtraucher gebucht hatte, dann aber zu den Rauchern ging, um dort zu qualmen. [/quote] Hehe, das hab ich nur in Zügen gemacht :-)
15.08.2016
11:10 Uhr
Hallo Mönchen, vielen Dank. Ja, ich weiß, wie das ist mit 2 Tagen auf dem Zähler. Aber 2 ist mehr als 1. Da fällt mir eine Bäckereiverkäuferin ein. Wenn ich zu Ihr sagte, dass ich gerne 5 Brötchen hätte, antwortete sie: "Nehmen Sie doch 6, da haben Sie eins mehr." :lol: LG Bonifaz
15.08.2016
10:53 Uhr
[b]Hallo Bonifaz, [/b] von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!! :congratchamp: Wir "Neulinge" träumen ja von solchen Zahlen - 90 Tage - Wahnsinn!!! Liebe Grüße, Mönchen
15.08.2016
10:37 Uhr
Lieber Aki, Vielen Dank. Ne, ins Fettnäpfchen trittst Du bei mir nicht. Im Gegenteil. Ich mich vor langer Zeit dieser Sache mal angenommen und Comics darüber gefertigt. Muss mal sehen, ob ich die irgendwie mal zeigen kann. Dir wünsche ich einen schönen Tag. LG Bonifaz
14.08.2016
20:02 Uhr
Hallo, zunächst mal Danke. An Ulla., an Lydia, an Aki, an Stan... einfach an Alle. Mein Im 3ten Monat-Blues scheint vorüber. Gestern noch einmal neben mir hergelaufen und heute super drauf. Meine Belohnung ( die Gitarre habe ich gestern abgeholt ). Affengeiles Teil... what a sound.. Werde morgen mal etwas mehr damit ausprobieren. Keine Arbeit, wie in Italienien.. ferragosto. :P Wie ihr lest, mir geht es wieder bestens. Stay tuned. LG Bonifaz P.S. Ich muss mich auch nicht mehr hinlegen beim duschen, damit die Füße nass werden. Auch die befürchteten Schwangerschaftsstreifen sind ausgeblieben... Boaahhhh, nochmal Glück gehabt.
Hilfe