Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche! :)
Gestern war der Jammer dann doch groß:
Ich habe mir beim Fernsehen ein Glas Sekt und einige Käse- und Salamiwürfel reingezogen und hätte danach echt gerne eine geraucht.
Mein Mann hatte keinen Tabak mehr und wollte von mir eine Zigarette (er wusste ja, dass ich noch ein paar Schachteln habe). Ich habe ihm gesagt, er solle die angebrochene Schachtel mit den 3 Zigaretten nehmen, die vollen 5 Schachteln will ich ja Donnerstag meiner Freundin schenken.
Er kommt vom rauchen (nur draußen) zurück, geht nach oben und lässt die Zigarettenschachtel auf dem Wohnzimmertisch liegen, genau in meinem Blickfeld. Ich musste innerlich echt mit mir kämpfen, ich hatte ziemlichen Schmacht.
Auf dem Weg ins Bett, habe ich noch die Schachtel wieder in den Schrank gelegt und denke, warum ist die so schwer, gucke rein, da hat der Kerl doch tatsächlich eine volle Schachtel geöffnet, um [u]eine[/u] Zigarette zu rauchen und lässt die dann auch noch in meinem Blickfeld liegen! Und das, obwohl ich ihm ja extra gesagt hatte, dass ich die 5 Schachteln verschenken will! :evil: :evil:
Ich bin vor Wut fast geplatzt :evil:, bin rauf, mein Mann war schon im Bett und habe ihn angebrüllt, ob er sie noch alle auf dem Zaun hat! :evil::evil::evil: Wieso er nicht die offene Schachtel genommen hat. Dann ist er aufgesprungen und auf mich zugekommen - ich dachte schon, er wird handgreiflich - und hat mich angeschrien :"Deine Freundin ist mir egal" (er kann sie nicht leiden).
Ich habe ihm auch gesagt bzw. ihn angebrüllt, dass ich das UNMÖGLICH finde, die Kippen auch noch vor meiner Nase liegen zu lassen (sie lagen nie offen rum, da wir nur draußen rauchen/geraucht haben), obwohl er weiß, dass ich seit einer Woche nicht mehr rauche. "Mein Tabak liegt ja auch manchmal da". Das stimmt auch, aber das macht mir nichts aus, weil ich Tabak eh nicht mochte und nie auf die Idee gekommen wäre, mir eine zu drehen.
Ich finde das sooo unmöglich von ihm und bin immer noch sauer!
Jedenfalls hatte ich gestern echt sowas zu kämpfen, ich hätte echt gerne eine geraucht! :nikotinteufelchen:
Was mich abgehalten hat, ist, dass ich schon so weit gekommen bin und nicht mehr rauchen will. Ich will mich von diesem Teufelszeug nicht mehr manipulieren lassen. Außerdem habe ich mir gedacht, wenn er (mein Mann) mich "verführen" will, dann rauche schon 3 x nicht, aus Protest sozusagen!
Ich wünschte, ich könnte das Thema komplett ad acta legen und vergessen. Das nervt so! :(
Viele Grüße
catotje