02.09.2016
07:23 Uhr
Oh, liebe Fee... du hast also auch diese "Edlen" (man ich find das Wort von dir so toll dafür) :riesengrinser: Nichtraucher in deinem Umfeld?
Wie ich sie liebe, diese unreflektierten, arroganten, eingebildeten Besserwisser mit ihrem "Hach, Rauchen ist ja soooo scheiße..." aber sich dann jeden Abend ne halbe Flasche Rotwein in den Kopp schütten und wenn man ihnen sagt, dass sie Alkoholiker sind, dich aus der Wohnung kicken... nönönö.. das ist nicht fein :P:P *Sarkasmussmode off*
Ich muss jeden Tag darum kämpfen, aber das kann sich ja jeder denken und ich finde es bei dir so toll, dass du ehrlich zu dir selber bist, dass du eben diese Zigaretten NOCH brauchst, aber mittelfristig die Sargnägel entsorgen willst, das zeugt für mich auch von Größe:wink:
Gestern erst habe ich lange mit jemandem übers Aufhören gesprochen und wie hier in nem anderen Beitrag gesagt wurde: alle Hilfsmittel sind erlaubt, solange es nicht Rauchen ist.
Find ich an sich ne super Sache, auch wenn ich da vorsichtig mit Nicotin Kaugummi usw wäre, weil das eben keine Lösung anbietet, sondern nur den Entzug herauszögert.