16.09.2016 11:59

Hilfeèeeeeee

19
19Beiträge
09.09.2016
17:29 Uhr
Stimmt, ich hab die letzten zwei drei Tage auch unheimlich zu kämpfen, war schon zwei mal kurz davor einzuknicken, aber dann hab ich mir überlegt was ich dann aufgeben würde und mir klar gemacht das damit ja nur dieser eine Schmacht beseitigt wäre, der nälchste lauert dann ja schon. Dadurch würd ich ja das Leiden nur verlängern......... Vielleicht hilft es dir ja Pflaster oder sowas zu benutzen? Ich nehme jetzt doch lieber wieder mein Spray eh ich rückfällig werde LG Pepelina:cat:
09.09.2016
17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Es ist nichts vorgefallen das ist ja das Problem wenn ja wenigstens was wäre hätre ich ja einen Grund aber Nein nix und was meint ihr wie oft ich raus grgebum mich abzulenken best.100x am Tag es ist heute schon weniger geworden mit dem drang aber weg ist es noch nicht Wann hört das endlich auf ???????????????????? Lg:cry::bang:
09.09.2016
13:31 Uhr
Hallo Muckelmausi, das hast du super toll gemacht, hier um Hilfe zu rufen statt zu rauchen. Alleine dafür hast du schon eine Belohnung verdient. Magst mit mir einen Kaffee trinken? Und erzählen, was gerade los ist? :coffee: Die besten Tipps hast du schon bekommen, von mir einfach nur noch der Link zu unserem Sammelthread "Ablenken von der Sucht". http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=889 Gut durchhalt Andrea
09.09.2016
10:29 Uhr
Hallo Muckelmausi, schön, dass Du noch dabei bist. Diese eine Zigarette wird Dir nicht helfen. Verbanne sie aus Deinen Gedanken!!! Gruß Ändy
09.09.2016
09:59 Uhr
Gute Idee, vielleicht auch durch Strohhalm atmen, Wasser trinken, Ablenkung in jeder Form! Immer daran denken: [size=2][b][color=green]Es geht vorbei[/color][/b][/size] [size=2][b][color=red]Nichts wird durch Rauchen besser[/color][/b][/size] Und jetzt raus an die Luft! LG Sonja
09.09.2016
09:39 Uhr
Hallo Muckelmausi, vielleicht gehst einfach einmal um den Block? LG Pepelina
09.09.2016
09:20 Uhr
Huhu ihr Lieben Mir geht es im Moment nicht so gut ich habe ja leider Copd und merke es im Augenblick sehr aber was noch viel schlimmer ist ich rauche seid 32 Tage nicht mehr hatte auch kaum verlangen nach einer Zigarette da ich ha auch meine ye-Zigarette Mut 0 Nikotin habe dich im Moment könnte ich morden für eine Zigarette. .. aber ich wohl und werde nicht rauchen .... was kann ich tun ???????????? Lg
Hilfe