Hallo und guten Abend Marion,
auch hier bei dir wird heute noch gefeiert, ein schönes und rundes Jubiläum, 75 Tage ohne Rauch.
Ich hoffe es geht dir damit so gut wie es mir damit geht. Und was deine Frage und mein Wohlergehen bezüglich meines Beins angeht, ja, die Schmerzen waren im Prinzip schon nach der ersten OP weg, die zweite war eigentlich mehr nur ein Nacharbeiten, denn da wurde in das bereits gedehnte Gefäß nur noch der Stent ingesetzt. Daher war die zweite Sitzung auch nur kurz und wenig schmerzhaft. Nun habe ich im linken bein wieder einen antegraden Flow von 97%, der lag vor der ersten OP bei 0%, nach der ersten OP bei 70%.
Was ich zur Zeit koche, ist wenig spannend, ich ernähre mich zur Zeit fast nur noch ausschließlich von Salaten, Suppen und Gemüsen. Und wie ich das mache, speziell bei den Salaten, ist einschließlich der Variationsbreiten hinlänglich bekannt. In kürze kommen aber noch mal wieder ein paar Spezialitätchen, sozusagen was aus meiner persönlichen Schublade. Da wäre beispielsweise der Matjes nach Hausfrauenart, aber eben nicht kalorienreich mit einem Kilo Mayonnaise sondern .... :|:|:| ... superlecker und trotzdem super kalorienarm, und das geht wirklich.
Nun lass dich aber umärmeln, lass dir gratulieren, lass dich befeiern, denn bei 75 Tagen ohne Rauch hast du dir das redlichst verdient.
Ab morgen, da bin ich felsenfest von überzeugt, geht du stramm auf die Zahl los, die ich jüngst selbst bei mir verpennt habe.
Daniel winkt und grüßt freundlich aus den Tiefen des Plänterwaldes