Hallo Hanna,
auch bei mir ist der zweite Tag gut angebrochen :)
Besser geschlafen - besser aus dem Bett gekommen. Und durch meine ganzen missglückten Versuche kann ich dir sagen: es wird immer besser. Sowohl das Schlafen, als auch das Rauskommen am Morgen. Nach ein paar Monaten wirst du merken, dass du weniger Schlaf benötigst. Das liegt daran, dass der Körper ohne das Gift und ohne die Entzugserscheinungen tiefer und erholsamer schlafen kann und eine Menge mehr positiver Dinge aus der Nahrung filtern kann und nicht die ganze Zeit so enorm viel Energie ins Regenerieren stecken muss, wie mit Rauch. Aber in der Theorie wissen wir das ja alle...
Ich starte in diesen zweiten Tag auch ganz zuversichtlich, die Entzugserscheinungen, die mich gestern noch quälten, sind nun schon viel weniger geworden. Und der Kaffee schmeckt schon viel besser :) Das watteartige Gefühl im Kopf ist gewichen... dieses Mal soll es der letzte, nämlich ein erfolgreicher Versuch sein!
Ich hoffe du verlierst deine Zuverischt nicht! Ich werde hier bei dir immer mal vorbeischauen und etwas von deiner Zuversicht profitieren, wenn ich mal nicht so viel davon haben sollte...:) und natürlich umgekehrt.
Liebe Grüße,
Lionne