OMG .... OMFG .....
Neukölln? Det is ja umme Ecke.
Mensch Monika, da könn wa uns ja nu fast schon von Wohnzimma zu Wohnzimma zuwinken. Müssen nu allerdings Buschtrommeln nehm, Rauchzeichen is nich mehr, die Zeiten sind vorbei, stimmts?
Jajaja, wie wahr wie wahr ....
[quote]Oh Schreck das waren so viele.Die Zigarette am Bus,wenn ich aus der U-Bahn kam um zur Schule zu gehen,die Feierabendzigarette wenn ich die Schule verlassen habe.[/quote]
na jut, ersetz Schule jejen Krankenhaus oder Altersheim, je nachdem wo meine Fa. mich hinjeschickt hat, aber der rest is det gleiche. Eene jequarzt aufm Wech zum Bus .... dabei warn det imma nur en paar Schritte und der M 41er hat meistenteils 5 Minuten Takt, die zum Bus hab ick also zur Freude rumlungernder Penner meist nie zu Ende roochen können, zu deren Frust hab ick se aba imma in det kleene für Zijaretten jedachte kleene Loch am Papierkorb jeschmissen, dann die wenn man nu endlich ausse S-Bahn kam, noch uffm bahnsteich. oder eben U-Bahn, wo auch immer et war ... wat ne Schaize, die man sich da anjetan hat. Nur sich selba Stress jemacht, oda?
[quote]Mein jetztiger Mann dreht selber und hat mir doch einreden wollen reiner Tabak und selbstgedreht ist nicht schädlich also die gekauften sind halt die schädlichen.[/quote]
dazu sach ick jetzt ma bessa nüscht, will ja keen Krach mit dir oder dein Ol:|:|:| *[b]DANIEL!!!!! BENIMM DIR!!!![/b]* .... mit deim ..... mit deim .... mit deim Jötterjatten? is det benimm jenuch? mit den will ick jedenfalls keen Krach ham .... aber det is jenau det Selbstbetruch, den ick früher ooch ma jeglaubt hab, und den mir andere ooch ham weis machen wollen, weswejen ick dann eben mit RothHändle ohne Filter anjefangen hab.
So, wat bleibt nu noch zu sagen? Ach ja.
Du kannst ma ja nich zutexten. Wenn hier eena de Leute zutextet denn bin ick det.
Und nu, weiterhin en schönstichsten weil rauchfreien Tach, machet jut, man liest sich,
et jrüßt, Daniel der Plänterwäldler