17.12.2016
18:55 Uhr
Hallo , drücke Dir die Daumen das der Innere Schweinehund keine. Vance bekommt. Ich habe vor 2 Tagen abends die letzte geraucht. Mein dritter Versuch in 10 Jahren. Habe die letzten Versuche nach ca 8-12 Wochen abgebrochen . Konnte an nichts anderes mehr denken als an das Rauchen. Wollte am 25.12 aufhören , aber dann habe ich mir gesagt : wenn Du wirklich aufhören willst dann verschiebe es. iChat in die Zukunft . Werde im Januar 54 und rauche ca 39 Jahre . Seit 10-16 Jahre reduziert auf ca 10 am Tag weil ich nicht mehr im Auto , zu Haus oder im Büro geraucht habe. Schlechtes Gewissen , der Gestank und gelbe Zähne sind der Hauptgrund für das Aufhören. Schwitze , bin unruhig und habe schlecht geschlafen aber wenn mein innere Schweinehund eine Kippe will dann sage ich ihm: keine Zigarette, nicht eine und nie wieder. Alles hat sich mein Leben lang. Ur um die Kippen gedreht. Und wenn ich durchhalte ist meine Lunge bis zur Rente fast so sauber wie die eines Nichtrauchers. Risiko sinkt krank zu werden und Lebenserwartung steigt. Dann sieht man seine Enkelkinder noch groß werden???? Wünsche uns allen viel Erfolg !