29.03.2017 20:24

Jetzt nicht mehr !!!!

49
49Beiträge
27.01.2017
11:28 Uhr
Hi Karo, hahaaa, ich sag ja, das geht jetzt Schlag auf Schlag mit der Feierei! Herzlichen Glückwunsch zum letzten zweistelligen Nulljubiläum!!! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Und auf bald in diesem Kino, Silke
27.01.2017
00:46 Uhr
Hallo und guten Morgen Karo, es wird Zeit für einen großen Tusch und damit verbunden herzliche Glückwünsche zu [b][u][color=green][size=2]90 rauchfreie Tage = 3 rauchfreie Monate[/size][/color][/u][/b]. Der von vielen gefühlte und gefürchtete drei-Monats-Blues ist um und du hast auch diese Zeit überstanden. So langsam sollte sich die Rauchfreiheit auch schon in einer gewissen Routine nieder schlagen, was aber nicht bedeutet, das wir nicht weiter aufpassen müssen. Heute ist aber erst mal feiern angesagt, Schulter klopfen, das ist redlich verdient. Und dann geht es ab morgen an die letzten zehn Meterchen bis zur verschnapsten 99 mit Einzug in die Keksdose 100. Du siehst, die Meilensteine liegen jetzt dicht an dicht. Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
25.01.2017
12:00 Uhr
Hallo Karo, Was für eine schöne Idee, die Zigaretten bei einem feierlichen Ritual ins Feuer zu werfen und dann sogar noch ein Foto zu machen. Das würde mir bei Schmachtanfällen auch helfen besser durchzuhalten, wenn ich mir das Foto anschaue.:wink: Ich selber habe meinen Tabak lange bei mir im Schrank liegen gehabt, für den Fall, das ich doch rauchen will. Ich glaube, das hat mich bestärkt nicht zu rauchen.:oops: Ich wünsche dir alles Gute weiterhin ohne die Glimmstengel. Und herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen. Tolle Schnapszahl.:fireworks: LG Heide
25.01.2017
11:42 Uhr
Hallo Karo, sehr gerne reihe ich mich ein und gratuliere zur wunderschönen doppelrunden Schnapszahl! :congratchamp: Danke Daniel, ein Gläschen von Deinem Wunderbrand tut immer gut, selbst wenn man ihn nicht akut benötigt, sondern einfach nur genießt, so wie ich soeben. Fein!:P Die Idee, die feierliche Zig-Verbrennung auf einem Foto zu dokumentieren, finde ich grandios! Viele Grüße Silke
25.01.2017
03:34 Uhr
Hallo und guten Morgen Karo, bei dir geht es weiter, heute kann man mal wieder nach Herzenslust von Schnapszahl zu Schnapszahl laufen im Forum. Du hast für heute die schicken, auch irgendwie lustig aussehenden [b][u][color=green][size=2]88 Tage[/size][/color][/u][/b] auf dem Zähler. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und dir und weiteren Gratulanten eine Flasche Berliner Willensgeist hinstellen zum feiern. Trinkt ihn aber vorsichtig, denn er hat 10% Vol. Dazu gibt es auch noch saubere Gläser. Ab morgen gehts dann weiter auf dem endlosen Weg in die Rauchfreiheit, zu dem ich weiter viel Erfolg, Kraft und gute Laune wünsche. Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald
24.01.2017
11:40 Uhr
Hallo liebe Forumsgemeinde, grad isser da:evil: zwiebelt mich ganz ordentlich dabei hatte ich nur ein paar Weihnachtspralienen gegessen..... müssen ja auch weg......und genau dass ist mir schon öfter passiert..... wenn ich Schokolade gegessen habe dauert es so 20 Minuten und der:evil: sitzt mir im Nacken .:bang::cry: Ich esse nicht viel Schokolade und wenn dann nur die Dunkle . Tief durchatmen Luft anhalten und langsam gegen den Lippenspalt Ausatmen.......So jetzt noch in den Garten und mein Zigaretten Grab beschnuppern ...... eckelig:|sag ich Euch.... 10 Minuten rum:evil::evil: immer noch da......jetzt hole ich das Foto raus von der feierlichen Verbrennung der letzten Schachteln Zigaretten am 29.10. 2016 in unserem Garten. Ist das schön ,:D ich erinner mich gerade wie unglaübig meine Familienmitglieder geschaut haben als ich mehre volle Schachteln Zigaretten mit Beschwörungen ins Feuer warf. Es hilft mir sehr wenn ich dieses Foto anschauen kann und wie gut die Zeremonie festgehalten zu haben.:D:D:D LG Karo
21.01.2017
23:51 Uhr
Hallo und guten Abend Karo, zuerst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Zimmer und die Glückwünsche. Um die leichteste Frage zu beantworten: seit dem letzten Eingriff, bei dem eigentlich nur noch minimale Korrekturen vorgenommen wurden, ist sind Schmerzen wieder Vergangenheit und meine Laufstrecke wieder unbegrenzt. Bereits eine Woche nach dem ersten Eingriff verspürte ich ja schon eine signifikante Verbesserung. Nun habe ich nach der letzten Kontrollmessung im operierten Bein (links) einen antegraden Flow von 97%, rechts einen meiner Alterklasse gemäßen antegraden Flow von 92%, also somit alles im grünen Bereich. Zur Verdeutlichung, was davon den Eingriffen geschuldet ist, vor diesen war der Flow links 0%, also ein bis maximal drei Monate von der Amutation entfernt. Was die Lederhose angeht, so ist da die reperatur deutlich schwieriger, denn erstmal gilt es, passendes Leder zu finden und zu kaufen, was dann von der Schneiderin meines Vertrauens passend verarbeitet weden kann. Eine 100 RT also, schönes Teil, ich kann verstehen, warum die sie wartest und reparierst bis das in sehr fernen Tagen euch der TÜV irgendwann scheidet. :kaputtlachsmile: Aber bis dahin ist sicher noch ein sehr weiter Weg. Dir nun weiter viel Spaß und Erfolg auf der [b]ungeteerten[/b] Schotterpiste des neuen rauchfreien Lebens, die zugeben, manchmal etwas steinig ist, landschaftlich aber reizvoll, oder etwa nicht? Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, heute mal wieder Nachteule
21.01.2017
09:59 Uhr
Ich wünsche allen einen guten Morgen, bin gerade erst aufgestanden...... war das ein toller Abend ich war mit Freunden zum Tanzen aus ..... und was soll ich sagen , : kein Bedarf oder Verlangen nach einer Ziggi.:P. Ich habe die Rauchenden vor dem Eigang beobachtet.... wie Sie sie Ziggis an den Mund führen ,so integriert in der Handlungsabfolge ,jeder Zug jedes halten der Droge das unschließen der Zigarette mit den Lippen; es ist nicht schön , cool oder sexy . Zum erstenmal hat mich der Gestank so richtig angewidert. Ich bin Heute total ausgeruht und frisch aufgewacht , nichts von Kater oder so , einfach klasse . Die Sonne scheint und raus an die frische Luft. Viele liebe Grüße Karo
18.01.2017
01:54 Uhr
Hallo und guten Morgen Karo, Lederkluft? Moped? .... Gummi Q? :|:|:| [b]Diiieee[/b] Gummi Q? [b][u]Die originale Gummi Kuh[/u][/b]? BJ zwischen 1955 bis ca. 1990??? Vollschwingen Modellreihe [b][u]R[/u][/b]ind???? Die schönsten Maschinen aller Zeiten. Egal ob in Irland oder Schottland, der Camarque oder Korsika, Niederlande oder Südtirol, Belgien, Österreich, Ungarn, die Gummi Kuh mit ihrer klassischen Hinterradfederung schluckte als geduldiges und zuverlässiges Arbeitstierchen wirklich jede Wegstrecke, und sei sie auch noch so erbärmliche Schotterpiste gewesen. Es war so schön, wenn sie wie ein Bilderbuchrind das Är:|:|:|lein hob beim Gas geben. Ja, da wär ich auch entspannt, wenn ich mir jetzt mittels einer Gummi Q den Kopf frei blasen lassen könnte. Hach, ich werde sentimental. Vielen herzlichen dank für deine diversen Feedbacks. Ich habe zwar irgendwo im Unterbewußtsein mitbekommen, das heute draussen die Sonne schien, während ich schlief, aber viel habe ich davon leider wirklich nicht mitbekommen. Zumal ich heute auch sehr tief und fest geschlafen habe und beim Klingeln des Weckers um 18:15 Uhr immer noch müde und nicht ausgeschlafen war. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der teilweise ausgefragt wird, und dem fast immer mit Ehrfurcht und Respekt begegnet wird, weil ich es geschafft habe. Es grüßt die Nachteule vom Dienst Daniel aus dem Plänterwald
17.01.2017
16:48 Uhr
Hallo Karo, auch hier gibt es etwas zu Feiern: Ich lass ein paar herzliche Glückwünsche hier zu 80 Tagen in Rauchfreiheit! :flowerblue::congratchamp: Man wird sich sicher wieder treffen, irgendwo hier! Bis dahin viele Grüße Silke
17.01.2017
01:11 Uhr
Hallo und guten Morgen Karo, wusste ich es doch, da ist heute was zu feiern bei dir, hat mich mein Gedächtnis ausnahmsweise mal richtig informiert. Nun ja, selten genug kommt es vor. Du hast heute die [b][u][color=green][size=2]80 Tage[/size][/color][/u][/b] auf deinem Zähler stehen, halte nur noch kurze Zeit durch, dann ist auch die manchmal unangenehme Welle des Drei-Monats-Blues vorbei. Aber da denken wir erst ab morgen dran, heute ist feiern anfgesagt, und das zu Recht. Der Vorteil meiner Nachtdienste ist, ich bin der erste, der gratulieren kann und darf, und das mache ich hier bei dir gerne. Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, die Nachteule vom Dienst
16.01.2017
01:12 Uhr
Hallo und guten Morgen Karo, dein Einverständnis vorraussetzend werde ich mal deine Antwort an Vallensana in meinem Wohnzimmer in ihres weiterleiten. Dort wird sie es möglicher Weise schneller finden. Es grüßt die Nachteule vom Dienst, Daniel der Plänterwwäldler
Hilfe