Hallo und guten Abend Karo,
zuerst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Zimmer und die Glückwünsche.
Um die leichteste Frage zu beantworten: seit dem letzten Eingriff, bei dem eigentlich nur noch minimale Korrekturen vorgenommen wurden, ist sind Schmerzen wieder Vergangenheit und meine Laufstrecke wieder unbegrenzt. Bereits eine Woche nach dem ersten Eingriff verspürte ich ja schon eine signifikante Verbesserung.
Nun habe ich nach der letzten Kontrollmessung im operierten Bein (links) einen antegraden Flow von 97%, rechts einen meiner Alterklasse gemäßen antegraden Flow von 92%, also somit alles im grünen Bereich. Zur Verdeutlichung, was davon den Eingriffen geschuldet ist, vor diesen war der Flow links 0%, also ein bis maximal drei Monate von der Amutation entfernt.
Was die Lederhose angeht, so ist da die reperatur deutlich schwieriger, denn erstmal gilt es, passendes Leder zu finden und zu kaufen, was dann von der Schneiderin meines Vertrauens passend verarbeitet weden kann.
Eine 100 RT also, schönes Teil, ich kann verstehen, warum die sie wartest und reparierst bis das in sehr fernen Tagen euch der TÜV irgendwann scheidet. :kaputtlachsmile:
Aber bis dahin ist sicher noch ein sehr weiter Weg.
Dir nun weiter viel Spaß und Erfolg auf der [b]ungeteerten[/b] Schotterpiste des neuen rauchfreien Lebens, die zugeben, manchmal etwas steinig ist, landschaftlich aber reizvoll, oder etwa nicht?
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,
heute mal wieder Nachteule