10.01.2017 14:12

Brauche bitte Hilfe

13
13Beiträge
10.01.2017
14:12 Uhr
Hallo Bridget, auch ich möchte Mäuschen sein bei dir: wie läufts bei dir? Wozu könntest du eventuell ein paar Tipps gebrauchen? Was machen die Raucherpausen beim Film ansehen? Was ist dir als Pausenfüller eingefallen? Mutmachgrüße schickende Andrea
08.01.2017
23:18 Uhr
Hallo Bridget, Heute hast du deine [color=purple][size=2]erste Woche[/size][/color] geschafft.:balloonmix: Ich gratuliere dir herzlich. Wie geht es dir in der zwischen Zeit. Ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche. LG Bine :rose:
07.01.2017
14:49 Uhr
Hallo Bridget, wie wäre es mit Atmen am offenen Fenster? Oder einer Handarbeit? Mein Strickzeug liegt in einem Körbchen immer parat. Oder du legst dir ein Kreuzworträtsel zu, das du bereit liegen hast.......Ich wünsche dir einen entspannten Samstag.... :lesenalsablenkung::gitarre::taenzerin:
06.01.2017
21:13 Uhr
Danke lieber Heiko
06.01.2017
21:04 Uhr
Ja das stimmt, ein ganz hinterlistiger ist das. Der probiert es immer wieder. Ich denk mir immer wieder: das geht auch vorbei, irgendwann Und darauf werd ich warten. Dan werd ich einen Freudetanz machen :taenzerin:
06.01.2017
20:32 Uhr
PIEP Hallo alle mit einander. Ja es geht mir eigentlich ganz gut muss ich sagen. Hab mir ein Motivationsglas gemacht. Dort sind lauter kleine zettel drinnen mit sprüchen. Wenn das teufelchen kommt schnapp ich mir einen Zettel und sag mir den Spruch bis es wieder vorbei ist. Die Morgenzigarette fehlt mir sehr, tagsüber gehts eigentlich, schlimm ist nur am abend. Wen ich einen film seh und dan kommt die Werbung, das war immer die typische rauchpause. Da weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Lg P.s. danke fürs nachschauen obs mir eh gut geht????
06.01.2017
16:27 Uhr
Hallo Bridget, Magst du mal kurz Piep machen und uns erzählen wie es dir geht? LG Bine :rose:
04.01.2017
08:54 Uhr
Hallo Bridget, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Bei mir war das auch so, dass der Nikotinteufel mich immer wieder überreden wollte, weiter zu rauchen. Und zwei mal war er auch erfolgreich. Bei meinem 3. Versuch soll's jetzt aber mal dauerhaft klappen. Meine Ablenkstrategien sind: Kaugummi, Pfefferminz oder Salmiakpastillen, Wasser oder Tee trinken, und zwar reichlich, Zentangle, Handarbeiten, Spazieren gehen, mich mit Freunden treffen, auch mit Rauchern. Wenn die dann rausgehen zum Rauchen und zurückkommen, finde ich den Geruch so eklig und bin immer noch erstaunt, dass ich das als Raucher selbst gar nicht wahrgenommen habe. Viele Grüße wicki
02.01.2017
22:18 Uhr
Guten Abend Bridget, Wie geht es dir inzwischen? Hast du mal oben unter dem grünen Reiter "Aufhören" gelesen, da gibt es ach noch eine Reihe Tipps, die dir helfen könne. Schau mal was zu dir passen könnte. Auch der 21 Tage Online Coach ist hilfreich. Du brauchst dich nur anmelden. Da bekommst du für 21 Tage wichtige Tipps, für deine Rauchfreiheit. LG Bine :rose:
02.01.2017
18:58 Uhr
Ja der :evil: meldet sich manchmal ziemlich häftig. Vor lauter "rauchen oder doch nicht" weiß ich schon nicht mehr warum ich aufhören wollte:roll: Das mit dem einmachglas und den Zetteln ist eine sehr gute Idee. Da hab ich heut Abend schon eine beschäftigung die mich gleich ablenkt Danke für die Tipps.
02.01.2017
18:16 Uhr
Liebe Bridget, die Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor. Es ist ebenfalls erst mein 2. rauchfreier Tag und wenn der Schmacht ganz schlimm ist, dann denke ich auch, wieso tue ich mir das eigentlich an? Aber dann denke ich wieder an meine ewige Husterei und dass das bestimmt nicht besser wird, wenn ich wieder anfange. Also bleibe ich stur. Vielleicht hilft Dir neben all den bereits genannten Tipps, sich immer wieder daran zu erinnern, warum man aufhören möchte. Ich wünsche Dir weiterhin ein superharten Dickschädel.... Lieben Gruß Nicole
02.01.2017
14:58 Uhr
Auch hier ein herzlich Willkommen Bridget, Erst mal ein paar :flowerblue: für dich. Schön, das du dein eigenes Wohnzimmer eröffnet hast, das es geklappt hat. Der Austausch hier mit gleichgesellten oder alten Hasen ist sehr hilfreich. Viel Trinken, kaltes Wasser, Tee oder Schorlen. Zuckerfreie Bonbons lutschen, wirkt beruhigend. Und progressive Muskelentspannung, Entspannungsmusik, hilft die Gedanken ab zu lenken. Du machst das toll LG Bine:rose:
Hilfe