15.01.2017
21:56 Uhr
Hülfe, was beiß ich grad. Heeeeermann, sach ma, könnteste den großen Bruder spielen? Der das kleine Schwesterchen jetzt mal wie auch immer bei Seite steht, der mir jetzt weiter hilft.
Großen Bruder hab ich mir immer schon gewünscht. Als ich Mama das erzählte, schmunzelte sie nur (dafür könnt ich sie heute noch...) "Kindchen, dafür isses längst zu spät"... Ja, mit sowas muss man dann als kleines Kind zurech kommten....
Boah, kann kein Spaß mehr, auch nicht lachen jetzt. Könnte grad so mindestens und haste nicht gesehen und wenn mir niemand ein Feuerzeug gibt, beiß ich sie auch ab und kau drauf rum, wenn ich eine hätte :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:... so geht das schon seit ner Stunde... Meine Fresse.... sach ma Brüderchen, hast du NIE so gelitten? oder das alles mit dir alleine ausgemacht? Dann zieh ich ja grad noch mindestens und Überhaupt und wer weiß noch, wie das mit dem Hut war... Hangrrrrr.... all die :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: in jeder Hand helfen nix. Die dumme Sau :evil:... das Ekelpaket... wo war denn der Schlitz...Ritz... die Lücke, wo der Scheißkerl reinkonnte? Hab mir doch sooo Mühe gegeben....
Maaaaaan, brüll, schrei... Bleibt wieder nur eins: Neeeeeein; heute nicht..... wir schauen morgen mal weiter.... Kennste das, Großer?
Ich schnauf und puste und.... könnte heulen... Mach mich jetzt... an einen sicheren Ort... Drück noch paar :cry::cry::cry: weg, aber dafür sind wir hier ja da...
Danke dir. Hier schien mir noch Platz. War mal ne andere Stelle, als immer mein Wohnzimmer, in dem dann der Boden feucht wird... ach, ich glaub, langsam gehts wieder besser :oops:
Mich ausklink, bis morgen sag. passt alle gut auf euch auf.
Großer, wir rocken das. Nur die Musik zum Rocken musst noch ma überdenken. Walzer legen wir auch mal aufs Parket...
Mensch, mal ehrlich jetzt, es geht tatsächlich ein wenig besser... Tief einatme und wieder ausschnaube... Geil, was das doch bringt, hier mal vorbei zu schauen... Guts Nächtle, freu mich auf morgen, auf deine 13 und meine :|5? FÜÜÜÜÜnf:|:|??? Echt wahr:|:|:|???? Nee, ich beiß nirgendwo mehr rein heute.... Ach man, man ist so stolz und doch so hilflos, SEUFZ