28.04.2022 03:28

Ich will auch dabei sein

32
32Beiträge
24.01.2017
18:44 Uhr
Hey Stromer Ich war auch die einzige die raucht. Die Anderen waren alle Nichtraucher. DOOF wie ich war, habe ich zuwenig für mich geschaut.... Ja Ja, immer schön Gastfreundlich.... Jetzt weiss ich es besser. Dir ganz viel Vergnügen mit dem Dauerbesuch und schau gut zu Dir. Gell Grüessli Lupi :taenzerin:
24.01.2017
17:56 Uhr
Hey Sabine Vielen Dank für Deinen Willkommensgruss. Ich finde Euer Forum SUPI und ihr macht eine wirklich tolle Arbeit DANKE. Seit meinem Rückfall hatte ich null Lust mehr auf Ziggis. Davor jeden Tag immer mal mehr und weniger. Es kommt mir schon ganz komisch vor. Ich hoffe nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist. Aber wenn es so ist, gebe ich dieses Mal das Segel nicht aus der Hand. So entschlossen wie in den letzten zwei Tagen, war ich die ganzen Zwanzig nicht. Wovor ich mich hüten muss? Stresstage und dann Nachhause kommen. Das ist der schwierige Tagesmoment für mich. Doch weiss ich jetzt, überbrücken es geht vorbei. Auch Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse :balloonmix:
24.01.2017
13:22 Uhr
Danke Achill, dass Du das so locker siehst. Einen Vorteil hat der Ausrutscher, es hat mir gezeigt, dass mir Rauchen nix aber auch gar nix bringt.:D Also ich :penguin: weiter und bin gespannt wo die nächste Falle steht und was ich dann mache.
24.01.2017
08:27 Uhr
Hallo Lupi, vergiss den Rückfall, der ist da gewesen um die was zu lernen.... und du hast es ja verstanden , Rückzug muss auch anders gehen als zu rauchen... Also auf ein neues... Mag zwar sein das der :evil: manchmal hinterhältig uns keine Chance lässt. Aber dafür hören wir nicht auf aufzuhören ... Gruß Achil :penguin:
24.01.2017
08:16 Uhr
Bin am Wochenende gestrauchelt :bang::bang::bang: 4 Tage Dauerbesuch von Freunden ist ja schön aber trotzdem schön anstrengend. Abends immer schön Wein trinken zum Essen und spät ins Bett und morgens wieder keine Ruhe. Dazu Tagesaktivitäten und keine Zeit für mich alleine. Doch genau das benötige ich, vorallem zur Zeit, dringend. Tja und dann bin ich an zwei Abenden in mein altes Muster verfallen. Mich nach draussen (trotz Kälte) zurückziehen und Rauchen. .....:evil::evil::evil: Gestern wieder alles gut, doch mich ärgert der Ausrutscher schon. Dieser Teufel ist ganz schön stark und ganz schön gerissen. Ich will aber unbedingt dieses elende Laster los werden...... Also weiter gehts. Ich hoffe, dass ich daraus etwas gelernt habe.
22.01.2017
21:54 Uhr
Hallo Lupi , Herzlich willkommen hier Du hast ja schon was geschafft, jetzt kann es enorm hilfreich sein Deine Alltags Rituale zu verändern . Ich wünsche viel Morivation LG Karo :flowers::flower:
18.01.2017
21:28 Uhr
Hey Uli Lupi von Lupina meine geliebte Katze. Sie ist genauso stur wie ich....:lol: Danke für das Willkomen und den :kaffeedonout: Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Hey StromerX Viel Kraft für das Aussteigen. Es ist zu schaffen nicht einfach aber zu schaffen. Die vielen netten Leute hier haben es uns ja bereits bewiesen. Los gehts ich drück die Daumen.
18.01.2017
20:46 Uhr
Hallo Schon seit Tagen begleitet ihr mich in eurem super Forum. Ich rauche seit 14 Tagen nicht mehr. Zum "Glück" hatte ich eine schwere Grippe.... Ja, ich nutzte die Zeit gleich zum Ausstieg aus der doofen Raucherei. Ich hatte eh schon lange lange Zeit vor endlich diese Sucht abzulegen. Mein Ziel ist es mit 50 Jahren gesünder und fitter zu sein. Ich werde im März 49 Jahre alt/jung. Also habe ich noch etwas mehr wie ein Jahr Zeit:P Meine Raucherei begann schon vor über zwanzig Jahren wann genau weiss ich gar nicht mehr. Lange habe ich nicht viel geraucht, doch in den letzten 15 Jahren waren es etwa 20 pro Tag. Einmal habe ich für 4 Monate nicht geraucht. Es war eine so super Zeit. Ich ging in dieser Zeit viel joggen und wurde in nur 4 Monaten richtig fit. Bis zu dem doofen Tag X als ich wieder Eine rauchte. Zag und ich war wieder mitten drinn, rauchte wieder voll und hörte mit dem Training auf. Dabei fühlte ich mich doch so toll..... Nach vielen Jahren will ich nun erneut und definitiv aussteigen. Die ersten Tage des Ausstiegs waren einfach, weil ich sehr krank war. Da wusste ich nicht woher mein Ungemach kam. Doch als es mir besser ging bekam ich das ganze Übel voll mit. Ich hätte nie gedacht, dass es so heftig ist. Doch jetzt fühl ich mich schon viel besser. Aber auch bei mir meldet sich täglich der liebe Rauchteufel. Nichts desto trotz, ich will dabei sein und mache munter immer weiter auf dem neuen weg und richte mich hier bei Euch gemütlich ein.:kaminfeuer:
Hilfe