26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
05.09.2017
19:34 Uhr
Vielen Dank Hans, für die schnelle Antwort. Auf Dich ist wirklich Verlass!!!! :quartfoil: Bleib auf jedem Fall weiterhin so, denn Du bist tatsächlich mein heimlicher Rauchfrei-Lotse. Ich probiere es einfach nachher mal, da ich noch nie teilgenommen habe und einfach Lust verspüre. Ganz liebe Grüße aus der Ferne von Matthias :butterfly:
05.09.2017
19:13 Uhr
Lieber Hans, Du bist ja wie mein Rauchlotse, da Du schnell, ehrlich und direkt antwortest. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: Wenn alles technisch klappt, wollte ich heute mal am Chat teilnehmen. Sind das die selben Logindaten, die ich auch für das Forum nutze? LG Matthias
05.09.2017
15:04 Uhr
Danke, ich halte mich wacker! 8) Jaaaaa, wir hatten hier eine tolle Zeit :riesengrinser: Ich denke gerne daran zurück! :heart: Und fast 2 Jahre sind der Hammer, hätte ich nicht für möglich gehalten. :| Aber irgendwie ist das jetzt auch nicht mehr so wichtig wie am Anfang. Oft weiß ich nicht mal wie viele Tage, oder Monate :riesengrinser: Pass du gut auf dich auf! :smileumarmung:
05.09.2017
14:51 Uhr
Hey lieber Hans Mal nach längerem wieder ein Besuch bei dir, ich hoffe sehr, dass es dir soweit gut geht!!! Ganz dicke Grüße und Knuddler :smileumarmung: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :balloonsheart: Conny
05.09.2017
11:36 Uhr
Danke für die Grüße, lieber Hans, wünsch Dir für die nächsten Tage viele :balloons2::balloons2: Wir bleiben tapfer, wie du immer sagst, stur und stark sowieso Herzlichst Hagen PS: Hans, Du bist doch ein alter Hase: Wenn Du mal ein neues Wort für "Schmacht" hörst, liest oder kennst... Ich sammel das unter "Schmacht, Hieper & Co" - Nur so zur Ablenkung
05.09.2017
09:16 Uhr
Lieber Hans, Danke für deine Besuche bei mir. Ich wünsche Dir eine erholsame und entspannt Forumsfreie Zeit. Wir lesen uns am Freitag wieder :riesengrinser: GLG, Tami
05.09.2017
09:12 Uhr
Lieber Hans, Dir eine schöne Zeit, hast mal ein bischen Ruhe von uns allen :riesengrinser: Liebe Grüße Claudia
05.09.2017
08:02 Uhr
Guten Morgen geht ja noch alles Vielen Dank für Deine Wünsche ja 3 Wochen find ich auch schon toll (Schulterklopf) Bin gespannt, wann das Robinson Spiel anfängt :kaputtlachsmile: LG Angelika
05.09.2017
07:34 Uhr
Hallo Hans, auch Dir gute, fröhliche (wie es Deine Art ist) und rauchfreie - leider auch Forum-freie - Tage. Bis demnächst und danke für Deine aufbauenden, aufmunternden Beiträge hier überall im Forum. Herzlichst Nomade :taenzerin:
05.09.2017
05:15 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Ich stell Dir schon mal einen :kaffeedonout: hin. Vielleicht hast Du auch Lust auf ein :twistednutice: Wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
05.09.2017
03:41 Uhr
mein lieber hans, klabauter aki, muß dich mal wieder bei dir reinschneien. machen mal warm :kaminfeuer: , weil herbst is und stell dir nen grog hin :kaffeedonout: habe mit der prinzessin schin alles mögliche ausprobiert..... *schnief wenn es bloß das bißken pipi wäre, wäre es auszuhalten; nur: mein kater denkt:gleiches recht für alle und setzt seine überschwemmung daneben knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
04.09.2017
20:29 Uhr
Servus Hans, treue Seele des Forums. Allein dafür gebührt Dir schon mal ne Ehren :medallion: Danke für deine Glückwünsche! Willst was zum :riesengrinser:, wenn Crazy nicht um Hilfe geplärrt hätte, mir wär meine Schnapszahl, gar nicht aufgefallen.:kaputtlachsmile: Wünsch Dir, noch ne schöne Woche, ohne Stress. :sun-2: Lass ein bisschen :gitarre: da. lg christian
Hilfe