Heute morgen war ich sehr irritiert: als ich aufgewacht bin, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich in der letzten Nacht vielleicht doch geraucht hätte. Im Traum habe ich mir wohl 2 reingezogen - das war erschreckend echt! Gut dass ich keinerlei Zigaretten zu Hause habe und der Versuchung, welche als "Sicherheit" zu kaufen, bislang immer widerstehen konnte.
Ich war seit einigen Tagen nicht mehr hier, nicht weil mich das :nikotinteufelchen: wieder im Griff hatte, sondern weil die Gedanken ans Rauchen mich schon längere Zeit am Tag in Ruhe lassen. Bei mir ist und bleibt die Versuchung am Größten, wenn ich Einkaufen fahren muss - im Auto habe ich häufig geraucht - und mir dann keine zu kaufen, erfordert immer noch einige Überwindung.
Sehr gefreut habe ich mich heute Morgen über meinen Mann, der mir sonst häufiger Zigaretten vom Einkauf mitgebracht hat - heute brachte er mir einen Frühlingsstrauß mit - einfach so! Kommentar: Ich hab gedacht, dass ich das Geld, welches ich sonst für Deine Zigaretten ausgegeben habe, ja auch für Blumen ausgeben könnte.
Allen ein schönes Wochenende!!:sun-2: