30.04.2022 01:05

Verflixte Schlafstörungen.....

52
52Beiträge
09.04.2017
07:09 Uhr
:roll: so leer hier::riesengrinser: erst mal ein :coffee:+++++++++:sun: [b]wie ist es dir die letzten Tage jetzt so ergangen Wohlbefinden und die Nächte?[/b] schönen Sonntag wünsch ich dir :rose: lg die daufi
07.04.2017
06:19 Uhr
:riesengrinser: :coffee:+++++++++++++++:rose: :sun: lg daufi
06.04.2017
10:09 Uhr
Huhu.... heute habe ich die erste Nacht richtig gut geschlafen.:taenzerin: Nach der dritten Woche will ich mit dem Pflaster eine Stufe runter gehen. Hab nur ein bißchen bammel weil ich nach Ostern drei Wochen Urlaub habe. Hier auf meiner Arbeitsstelle bin ich doch gut abgelenkt. Hoffe so allein zu Hause komm ich nicht auf dumme Gedanken . LG Iris
05.04.2017
21:04 Uhr
Vielen lieben Dank, Ihr lieben ... Das tut gut:oops: Ja, ich bin auch sehr stolz auf mich.... Mir geht es sehr gut.....zu gut????? Das kommt mir alles ein bißchen zu einfach vor:| Kommt der dicke Hammer noch????? Wahrscheinlich, oder???? Wer von Euch weiß es. Ich denke wenn ich mit den Pflastern aufhöre. Aber ich glaube trotzdem das dies der richtige Weg für mich ist. Den Kopf und den Körper gleichzeitig auf Entzug zu setzen, nach soooo langer Zeit der qualmerei. ... das würde ich nicht schaffen. Viele liebe Grüße Iris
05.04.2017
20:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei ,ich komme mal vorbei gehuscht um ein Gläschen mit dir zu trinken:champballoongift:.Prösterchen :fireworks: L.g.Doro
05.04.2017
17:52 Uhr
hallo Iris :P:P:P was für ein Knall:fireworks:er :congratchamp: zu [b]1 4 T A G E[/b] :champagne:****************:rose: gut gemeistert ...................weiter so !!!! :riesengrinser: lg die daufi
05.04.2017
16:59 Uhr
Hallo Ikarus, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=green]2 Wochen[/color][/size] Freiheit! :congratchamp: Mach weiter so! Gruß, Jasmin
05.04.2017
16:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 2 Wochen alten Rauchfreien Leben. Den Rest wirst Du auch schaffen. Hast Du die Nikotinpflaster schon reduziert oder kommt das erst noch? Wünsch Dir weiterhin einen Festen Willen und einen dicken Sturkopf :congratchamp: LG Detlef
05.04.2017
16:18 Uhr
Hallo Iris, [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 14 Rauchfreien Tagen.[/color][/size] :balloonmix::congratchamp::balloons: Ich wünsche Dir alles gute weiterhin beim "Nichtrauchen" LG Feros
04.04.2017
19:07 Uhr
Danke Dir... Ich hab die 16Std. Pflaster. LG
04.04.2017
14:05 Uhr
Hast du die nikotinpflaster auch nachts geklebt also die 24 std Pflaster ,ich hatte bei meinem letzten ausstieg auch nikotinpflaster die mit 24 std Wirkung und konnte keine Nacht richtig schlafen erst als die Dame nur die 16 std Pflaster angeboten hast konnte ich nachts wieder schlafen .Probieren es nachts doch mal aus und nach das Pflaster ab.Ich hoffe es klappt .L.g.Doro
04.04.2017
13:47 Uhr
Heute Nacht hab ich viel besser geschlafen.:taenzerin: Noch nicht perfekt aber o.k. Ob es wohl sein kann das ich nochmal wieder schlechter schlafe wenn ich mit dem Nikotinpflaster eine Stufe runter gehe? Käme mir logisch vor. LG Iris:flowerblue:
Hilfe