27.04.2022 08:48

Rauchfrei 14 Tage geschafft!

703
703Beiträge
10.08.2017
09:52 Uhr
Hallo Crazy, sorry, das habe ich gestern voll verpennt. Trotzdem nachträglich alles Gute zu [b][color=red][size=2]140 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b]. :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Bleib so wie Du bist und melde Dich einfach mal. Gruß Adria
09.08.2017
22:44 Uhr
Hallo Crazy, [quote]Ich würde auch gerne mal auf kur oder reha gehen,einmal weg von allen,freust dich bestimmt oder?[/quote] Warum beantragst du die nicht? Wer, wenn nicht du, braucht auch mal eine Kur????? Ob ich mich freue, weiß ich plötzlich gar nicht so wirklich. Hab ja schon sehr gehofft, daß ich die durch kriege, aber soooooo weit weg von zu Hause, wo mich GG nicht mal so eben am WE besuchen kann. ist schon irgendwie komisch. [quote]Ausserdem sollst du net jäten, sondern urlaub machen.[/quote] jäten ist Urlaub, außerdem muß ich mich doch ablenken. Ich betreibe in diesem Jahr doch sowieso mehr oder weniger nur Schadensbegrenzung. Es ist schon in der Nachbarschaft aufgefallen, daß mein Garten und das Drumherum nicht so ganz meins ist in diesem Jahr. Die sind diese Unordnung und Nachlässigkeit absolut nicht gewohnt. Bin sonst jede freie Minute im Garten und pröttel da rum, hab wieder neue Ideen und setze die dann auch gleich um. Seit einem Jahr fehlt mir der Schwung und Elan. Aber in der Reha wird mir der Kopf schon wieder gerade gesetzt. Natürlich melde ich mich noch, ich weiß ja noch gar nicht, wann es los geht. Wird sicher noch vier Wochen dauern. Mein Mann hat nie Urlaub, ist Rentner mit Nebenjobs. Der hat für mich keine Zeit. Schlafen kann ich mit den Depri - Medis wie ein Stein. So gut hab ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Leider bin ich auch am Tag viel müde. Aber da muß ich drüber stehen.
09.08.2017
21:59 Uhr
Liebe Crazy! Hab´s grad klingeln gehört, dass du schon in 10 Tagen beim Griechen bist! Es gibt ganz hervorragende, nicht die von früher, wo einem das Fleisch aus den Ohren quoll :oops: Auf jeden Fall freue ich mich für dich :P. Und ich freu mich, dass deine schwere Phase wohl vorbei ist :smileumarmung: Heute lass ich keinen Kaffee da, der wird nur wieder kalt...
09.08.2017
21:48 Uhr
:smileumarmung: Crazy, wer hätte das gedacht, dass unsere Terrassenfee schon die griechische Speisekarte studiert? Gratuliere ganz herzlich, auch Grüße an Deinen Mann bitte - ihm gehören sicher auch ein paar Tage, oder? Und zieh den Trumpf nicht zu oft, sonst sticht er nicht mehr (hab eben gelesen, was Du so als Motivationshilfe einsetzt, Crazy, Crazy, da wurde ich schon wegen harmloserer Sprüche als männerfeindlich geoutet). Also, beim Griechen, was bestellen wir denn da? Vielleicht wäre Büffet ne coole Sache? Bisschen Ouzo, bisschen Metaxa und vielleicht - ich traus mir kaum sagen, Kaffee? Dieser Retsina ist etwas gewöhnungsbedürftig, weiß nicht, ob der sein muss? Es gibt auch sehr leckeren anderen Wein aus der Gegend. So long, vergiss die sorgfältige Planung nicht, gell? Bäck :ladybug:
09.08.2017
18:22 Uhr
Liebe Crazy. Ich schließe mich an. 140 TAGE!!!! Dein Wohnzimmer: 14 Tage geschafft! Hoffe er kommt nicht mehr so oft :evil: Sei stolz auf dich und bleib :taenzerin::taenzerin::taenzerin: STARK UND STUR So long Pamina
09.08.2017
17:28 Uhr
Hi, Crazy, jetzt geht es mir so, wie dir letztens. Hab permanent den :evil: im Gepäck. Der ist aber mal wieder hartnäckig. Bin wieder zu viel allein zu Hause. Damit komme ich momentan echt nicht klar. Hab mich schon mit Unkraut zupfen ablenken wollen, aber so ganz funzt das momentan auch nicht. Aber wenigstens ist es im Beet an der Straße jetzt halbwegs sauber. Hab heute die Reha bewilligt bekommen. Ich weiß zwar jetzt, wohin es geht, aber leider noch nicht, wann. Zumindest geht es hoch in den Norden in die Holsteinische Schweiz nach Malente. Hoffentlich setzen die mir den Kopf mal endlich wieder zurecht. Ist echt so kein Zustand mehr. Mir fehlt es an allen Ecken und Enden an Energie und Elan. Ich kann das nicht ertragen, das kenne ich von mir so nicht. Muß eigentlich immer was zu prötteln haben. Wie geht es dir denn? Alles im Lot?
09.08.2017
11:23 Uhr
Liebe Crazy, :fireworks: [b][color=purple]140 Tage rauchfrei = 10 Tage bis zum Griechen!!![/color][/b] Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Claudia
09.08.2017
10:50 Uhr
Hi Crazy, und schon wieder ein Grund zum Feiern!! [color=red]120 Tage!!![/color] :balloons2::rose: Klasse, es ist auch immer so schön vin Dir zu hören, weil Du schon ziemlich weit zu sein scheinst in der Bekämpfung des :evil: [size=2]Weiter so!!!!![/size]
09.08.2017
10:09 Uhr
Liebr Crazy, Supertolle 140 Tage hast du schon geschafft!!!! Es hat sich gelohnt tapfer zu bleiben !!! Toll!!!!! Hab einen schönen Tag und belohne dich reichlich.:butterflyflower: Lg marita
09.08.2017
07:50 Uhr
Liebe Crazy, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] 20 Wochen[/b] :fireworks: ohne Qualm. Super!!!!!!!! Das muss gefeiert werden:congratchamp::taenzerin: LG Gudrun
09.08.2017
05:02 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b]20 Wochen, also 5 Monate [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: WOW Crazy 8) Hat hört sich nach Party an :taenzerin::cocktailzumfeiern::champagne::taenzerin: Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch GGLG Manu
07.08.2017
22:55 Uhr
Liebe Crazy, alles gut, danke der Nachfrage. Die Sippe fordert mich grad etwas mit den diversen täglichen Katastrophen. Unsere Kinder teilen uns offensichtlich alles gerne unter Anwendung der Salamitaktik mit, auch bekannt als Elsamitteilung - Du kennst doch Kuh Elsa? Ich kann das hier nicht erzählen, weil das so schräg ist, das würden womöglich hier stöbernde Kollegen erkennen und ich möchte schon gerne inkognito bleiben. Und Humor geht nicht auf Kommando, das verstehst Du doch? Außerdem tut mir das immer leid, wenn ein Mensch hier aufgibt. Drum halte ich mich grad etwas bei den jungen zurück. Das ist ganz egoistisch momentan, bestimmt kommt wieder eine Zeit, wo ich mich mehr kümmern kann. Gestern bot mir ein bislang Fremder nach unschönem aber gut gemeistertem Fall eine Zigarette an mit den Worten: "rauchen Sie?". Das "nein, danke" kam schon recht flüssig. Während er rauchte, dachte ich bei mit, ja genau, jetzt hättest Du auf jeden Fall eine geschnorchelt, so zum krönenden Abschluss -und vorher mindesten fünf vor Aufregung, und dann wäre ich zu spät gewesen und genervt und nervös. Und pinkeln hätte auch sein müssen, wieder ein Aufreger weit weg von zugänglichen Toiletten. So ohne war es doch viel entspannter - und das genieße ich jeden Tag. Allein dafür haben sich die Mühen des Anfangs gelohnt, meinst net au? Bäck
Hilfe