20.11.2017
18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben!!
Ja das stimmt, ich komme wie aus dem Nichts, aber ich finde das man nie vergessen darf, wer oder was einem bei dem Schritt in ein neues Leben geholfen hat! :lol:
Auch ich war überrascht als ich gesehen habe wieviele Tage ich schon ohne diesen :evil: geschafft habe.
Um ehrlich zu sein bin ich auch überrascht wie einfach das Leben ohne Zigaretten ist. Mich stört es nicht mal wenn jemand in meiner Nähe raucht, dass ist mir total egal! :riesengrinser:
Manchmal frage ich mich wieso ich so lange und soviel geraucht habe. Probleme lassen sich auch ohne Zigaretten ganz einfach lösen und gegen Langeweile hilft putzen, spazieren gehen oder ein gutes Buch!!
Ich war mir die ersten Tage sicher das ich das nicht schaffe, aber ich ich habe mir das jeden Tag eingeredet das ich ja morgen wieder rauchen kann, dann kann keiner behaupten ich hätte es nicht versucht!
Mit jedem weiteren Tag wurde ich aber immer stärker und stolzer auf mich, so dass ein Tag nach dem anderen vergangen ist und ich mich mittlerweile mit dem Thema gar nicht mehr beschäftige. Das kam wie von selbst!
16 Jahre und mindestens eine Schachtel pro Tag..... es wurde wirklich Zeit!!! Ich bin meinen Weg gegangen, er war nicht leicht, aber ihr alle werdet es schaffen auch wenn ihr selbst noch nicht daran glaubt!! Allein das ihr euch mit dem Thema intensiv beschäftigt, ist der erste Schritt in die richtige Richtung!!!! :penguin:
Glg Betty