04.06.2017
15:29 Uhr
Hi Fisch,
also das was Du da vor ein paar Tagen noch beschrieben hast, würde ich mal sagen sind klassische Entgiftungssymtome. Dein Körper entgiftet u. a. auch über die Poren (deshalb der Schweiß) und die Schleimhäute (deshalb der komische Geschmack im Mund und die verstopfte Nase, Halsreizung könnte ich mir auch vorstellen, daß daher kommt). Trinke auf jeden Fall ganz viel Wasser, um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen und den Kreislauf stabil zu halten (gestörter Wasserhaushalt macht auch Kopfweh). Das solltest Du auch jetzt, nachdem die Entgiftung abgeschlossen sein sollte, beibehalten, denn die Regeneration Deines Stoffwechsels und Deiner Organe schreitet ja weiterhin fort und braucht auch Unterstützung. Bitte achte darauf daß Du genug trinkst. Das kann auch mal Fruchtsaft oder -schorle sein, denn im Entzug kann es durchaus zu leichtem entzugsbedingtem Unterzucker kommen. Deshalb der Fruchtsaft oder auch mal ein Stück Traubenzucker.
Wie geht es Dir heute, an Tag 10 denn so? Zu dem ich Dir übrigens recht herzlich gratuliere, schwenkst jetzt in den zweistelligen Tageszählerbereich ein! Das finde ich gerade in Anbetracht dessen eine beachtliche Leistung, als daß Du Deine Entzüge doch als schwierig erlebst. Du machst das sehr tapfer! Großes Lob an Dich.
Ich denke der Sport könnte auch an Deinen aufsteigenden Aggressionen was drehen (die ja nicht ungewöhnlich sind in der Entwöhnung, weißt ja). Er powert aus und schiebt auch die körpereigene Glücksbotenstoff-Produktion wieder an! Arbeitet Dir also in alle Richtungen zu. Bodybuilder sagtest Du?
Laß ruhig wieder von Dir hören, wie es Dir so geht, und ob die Community was für Dich tun kann. Bis dahin erstmal gute Besserung für die ganzen Entzugsbefindlichkeiten und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Lydia