24.02.2022 13:00

Bin auch dabei!

277
277Beiträge
14.04.2019
17:49 Uhr
Hallo Marita, ich dreh gerade eine Runde durchs Forum und dabei komme ich auch bei dir vorbei,im mich zu bedanken für die Glückwünsche als ich auf der Trauminsel gelandet bin. Bei uns ist dieses Wochenende noch kein Frühling in Sicht, sodass ich froh bin nicht zum Rauchen nach draußen zu müssen. Dir einen guten Start in eine hoffentlich kurze Arbeitswoche. Es grüßt Marion
11.04.2019
17:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nach so langer Zeit, muss ich heute den ganzen Tag an Zigaretten denken. Ich fasse es nicht, was ist denn da bei mir los. Ich weiss doch genau, wenn ich auch nur eine rauchen würde, wäre ich ganz schnell wieder dabei! Ich will das auf gar keinen Fall!!!!! Habe weder Stress noch quält mich im Moment was. Ich weiss ja auch, dass es wieder vorbei geht. Wollte Euch das aber trotzdem mitteilen,was da gerade bei mir abgeht! Ich bleibe natürlich "sauber"! Eure Marita
09.04.2019
16:28 Uhr
[b]:balloons::fireworks: 710 Tage :champballoongift:ohne Glimm Stengel ,ist das Gut oder ist das Gut ? Nein Sehr gut ist das .:gefsmilie: Liebe Marita ich wünsche Dir :taenzerin:alles gute dazu . Auf das wir immer Stark bleiben ,VLG Hans[/b]
31.03.2019
08:25 Uhr
Gerne Doch ,Hab einen schönen Sonntag . :sun-2::cornet: VG Hans
31.03.2019
01:58 Uhr
Liebe Marita! Oh, da bin ich doch ein paar Stunden zu spät... :roll: Dann eben nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]700 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Zahl! Ich hoffe, du hast deinen Jubeltag genossen! :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich kann mal wieder nicht schlafen... Einfach zu viele Gedanken im Moment... :roll: Hoffe, es geht dir gut! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung: :rose:
30.03.2019
23:47 Uhr
Liebe Marita, jetzt hätte ich es doch beinahe verpasst dir zu gratulieren:roll: :radfahren: Schweiß von der Stirn wisch... [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Tagen auf dem Rauchfreizähler :fireworksblue:[/size][/b] Wir können schon stolz sein, müssen aber achtsam bleiben! Bald sind es 2 Jahre, da stellt sich doch schon wieder die nächste Frage... Wo ist sie geblieben diese Zeit:sweatpea: Alles gute für dich und bis bald! Liebe Grüße Herta
30.03.2019
09:47 Uhr
Liebe Marita, daran komme ich nicht vorbei und das muss ich auch nicht: Großartige [size=6]700 Tage rauchfrei[/size] Herzliche Gratulation und Respekt. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Heike
30.03.2019
07:35 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2] 700 Tage:champballoongift: Stark und Froh liebe Marita mach nur weiter so :gefsmilie:[/size][/b] [b] Ich Wünsche Dir alles gute ,Hab einen Schönen Tag und wenn Möglich Gönn Dir was Schönes . :cornet::taenzerin::sun-2:,VG Hans[/b]
28.03.2019
20:41 Uhr
Ich danke Dir für deinen Besuch :D Nicht mehr lange und Du nullst bald wieder... Sehr gut :gefsmilie: Wünsche Dir einen schönen Abend ;) GGLG Manu
21.03.2019
20:47 Uhr
Was ist das denn für ein Ort - hier gibt es positive Energie und Ruhe. Das gefällt mir liebe Marita. Danke für dein Dabeisein auf meiner Poolparty und für die Glückwünsche. Einen entspannten Abend wünscht Matilda - befreit
10.03.2019
22:09 Uhr
Moin Marita, spät, aber nicht zu spät....:riesengrinser: Danke gesagt vonne Nomade
09.03.2019
09:31 Uhr
Danke, meine Liebe, für Deinen Besuch. Hab ein entspanntes, wunderbares Wochenende. :kaffeedonout: Herzlichst, Furia
Hilfe