Ihr Lieben alle, ist das schöööön, so viele nette Worte zu lesen und Hinweise zu bekommen. Ihr ahnt gar nicht, wie mich das glücklich macht, man fühlt, man ist nicht allein. DANKE euch allen :rose:
heute geht es mir ganz gut, ich habe das Fenster weit aufgemacht, ist so schöne frische Luft draußen, weil es geregnet hat. Ich trinke meinen Kaffee und lese hier im Forum hin und her :-)
am liebsten mag ich es, wenn ich früh aufstehe und den Tag frei beginnen kann, weil ich es so will und das genieße ich sehr :-) ich habe immer bei großer Schmacht Tee aufgegossen, dabei habe ich türkischen schwarzen Tee entdeckt...voll lecker
die Ideen von dir, lieber KlabauterAki, sind sehr interessant, das Glas mit den Aufgaben muss ich direkt mal ausprobieren :lol: ich seh mich schon mitten in der Nacht den Müll runter bringen wegen dir, aber da geb ich dir Bescheid :riesengrinser:
Liebe Lydia, deine Zeilen haben mich auch wieder sehr gefreut :sweatpea:
wir sind vom selben Weg abgekommen und du weisst, wie das ist und findest immer die richtigen Worte. Zur Zeit habe ich ganz viel mit Düften zu tun, ganz bewusst sorge ich dafür, dass alles frisch und schnupperig ist....wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, pflücke ich immer Blümchen hier und da, stell sie dann in eine Vase und freu mich, so steht immer eine Bad am Wachbecken und vor dem Spiegel, muss nichts großes oder viel sein, aber ich freu mich schon als erstes am frühe morgen über meine Blümchen und ins Bad geht man ja immer als erstes ;-)
wenn Schmachter kommen, dann geh ich auch mal ins Bad und creme mich entweder ein und freu mich, wie gut das riecht, oder mache Kokosöl in die Haarspitzen, riecht auch lecker.....
ja und der viele Tee macht es interessant, habe ja alle möglichen Teesorten nun da, die hier empfohlen wurden, Melisse, Rotbusch, Minze-Ingwer, [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] (mein Lieblingstee derzeit) , orange-Ingwer, grüner Tee (der hilft mit beim entgiften, weil er säubert den Körper) und viele frische Kräuter nutze ich und Zitronen, Limetten, um frischen Tee zu machen oder ich mache mir auch jeden Tag selber eine große Karaffe Wasser mit Minzblätter und entweder Zitronen-, Orangen- oder Limettenscheiben darin....ich achte darauf, mir gutes und gesundes zu tun und das hilft mir sehr...
Liebe Berghex, danke für deine Blumen, als hättest du es geahnt, dass ich Blumen so mag...Danke :flowers:
Liebe Helly, auch dir danke ich sehr, die Atemübungen mache ich auch, hatte es aus meiner ersten Rauchfreizeit schon gemacht und das hattte sich so in mir eingeprägt, dass ich unbewusst immer mal so "durchatmete", und weisst du, mnach einer fragte dann: "Ist was nicht in Ordnung, weil du so schniefst." :riesengrinser:
na und, das ist so bei mir, ich staune dann immer nur, das ich das gar nicht mitbekommen habe, wie ich auch mal so tief hole....das Leben einatme ...dazu muss ich nicht erst schlecht drauf sein ;-)
So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen fröhlichen rauchfreien Start in den Samstag und wenn es draußen regnet, ich finde Regen wunderbar, weil das riecht draußen so gut....ich geh jetzt mit dem Hund und mopse mir erst mal wieder paar schnupperige Blümchen :flowerorange:
Bis später wieder
es freut sich Olni :sun: