Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.11.2017 15:10

Und jetzt schaffe ich es

32
32Beiträge
01.09.2017
07:49 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. schon so lange durchgehalten. Du schaffst es . Weiterhin alles Gute auf diesem Weg!:congratchamp::quartfoil:
01.09.2017
07:40 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue: :balloonmix:[size=2][color=blue]11 erste Schnapszahl[/color][/size]:balloonmix: Super Trixi. So musst du weiter machen :penguin::penguin:
01.09.2017
07:20 Uhr
Moin Trixe, eine :flowerorange: für 11 Tage Rauch- [b]Freiheit [/b]schickt Hagen
30.08.2017
20:54 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen. Wünsche euch eine gute Nacht Bis morgen. LG Trixi
30.08.2017
19:38 Uhr
Hallo Trixi, wollte dir nur ein "lustiges Extra WoZi" mit teilen. Schau mal unter dem Thema alles zum Thema "Ausstieg" [color=orange]Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage [/color] da ist was los. Sag es den auch den Anderen. Alle sind dabei. Ich/wir freuen uns schon wenn du/Ihr bald die Blümchenwiesefeier macht. Gute Nacht :zzz: Reinhold geht nun schlafen. Muss Morgen fit sein
30.08.2017
18:28 Uhr
Hallo Trixi, schon mal vorab Gratulation, morgen geht es mit der Zweistelligkeit los. Darauf sollten wir angestoßen :congratchamp: Immer daran denken: Kippen sind auch keine Lösung - Es wird besser, jeden Tag ein bisschen besser. Rauch - [b]Freiheit[/b] wünscht Hagen
30.08.2017
15:58 Uhr
Hallo Trixi, wie geht es dir Heute. Ich kann mir schon denken das der:evil: dich schon wieder quält. :bang: Denk nicht an den Blödmann sondern denke an Morgen. Da gibt es auch bei was zu feiern. Zweistellig Rauchfrei 10 Tage und noch die erste Null Also Schrittchen für Schrittchen das nächste Etappenziel erreichen :penguin: außerdem musst du doch Sunshine, Sarah und den Anderen ein Vorbild sein. Du bist der Held zu dem sie aufschauen Hilfe und Unterstützung bekommst du von uns allen LG Reinhold
29.08.2017
19:42 Uhr
Ich danke euch allen für die lieben Worte
29.08.2017
14:21 Uhr
Halli Hallo, heute ist schon der 9. Rauchfreie Tag, unglaublich habe nie gedacht das ich das schaffen kann.... :):) Der Tag heute ist auch viel besser als gestern... Nach der Arbeit werde ich nach mal wieder eine Runde Joggen gehen, freue mich schon drauf und hoffe das der 9. Tag genauso aufhört wie er angefangen hat. LG
28.08.2017
20:53 Uhr
Hallo trixi, Ich hoffe der kleine :evil: hat dich nicht so sehr geärgert. Der Entzug verläuft nun mal in Wellen. Nach gute Tage folgen weniger gute, aber dann kommen die Guten wieder. Trinkst du genug? Machst du auch mal kleine Pausen zwischendurch zum Atmen? Ich hoffe, das der morgige Tag besser wird. LG Bine :rose:
28.08.2017
15:33 Uhr
Hallo Trixi, nicht dran denken, :bang: Freue dich auf eine Woche Rauchfrei :fireworks::fireworksblue: Darauf stoßen wir mal mit dir an :champagne: :congratchamp: Immer tapfer bleiben LG reinhold
28.08.2017
15:19 Uhr
Hallo Zusammen, wieso kommt immer alles anders als man denkt....... Das Wochenende ist super gelaufen und heute sitzt ich im Büro und muss ganz oft an eine Ziggi denken......:bang::bang::bang::bang: Ich hoffe das dieser blöde Tag schnell umgeht, und es morgen besser ist..... LG
Hilfe