17.09.2017
23:07 Uhr
Moin Moin
Jaaaaaaa immer noch Rauchfrei :-D und froh damit. So langsam lässt der Jeeper nach ner Zigarette nach. Meine Kurzatmigkeit hat sich kurz gebessert nach dem Kortison und dann wieder in gleicher stärke zugenommen. Nun ist noch ein Infekt drauf gekommen - hatte ich ja schon lange nicht mehr - und das heißt morgen Arzt anrufen und hoffen das ich gleich zum LuFa kann und nicht den Umweg über meine Hausärztin machen muss. (das läuft dann wie folgt - ist immer spaßig wenn auch lästig- ich geh zur Hausärztin - Strickzeug und Buch für die Wartezeit - vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Kugelschreiber zum abstauben - ich warte und warte und warte - dann rein. Ärztin hört mich ab - " nein da ist es besser wenn sie zu ihrem LuFa gehen" - den hatte ich ja schon angerufen bzw die Grenzabwehr am Telefon - also ruft meine Hausärztin dort an wird natürlich sofort durchgestellt (ich wusste ich hätte Medizin studieren sollen oder wenigstens einen Dr. Titel) und ich darf weiter fahren. Hurra inzwischen ist es Mittag und ich wandere zum Bus - verwirrte Leute schauen mir nach da ich inzwischen ein Lied fiepen kann - wenn ich es gut beherrsche gehe ich nach "Deutschland sucht den Superstar" und werde berühmt. Dann fahre ich in die Stadt - hole mir einen Kaffee auf dem Weg zur Praxis - wünsche mir ein Bett - und warte wieder. Der mittelgroße Check läuft - erst Blutwerte - je nach ausfallen dieser Lungenfunktion und Röntgen. Danach darf ich dann wieder nach Hause endlich in mein Bett - hin legen nichts mehr machen.
:butterfly:
"mama - was gibts heute zu essen" "warst du schon einkaufen" und genau ganz genau an diesem Punkt ärgere ich mich das ich nicht mehr rauche - denn es steht kein Aschenbecher mehr da zum werfen :-D
Tante Ella ich habe zwei Kinder - einen Sohn und eine Tochter - die ist älter als ersterer will aber wegen eine Psychotherapie nichts mehr von mir wissen - so von jetzt auf gleich kurz vor Weihnachten im letzten Jahr. Tja is halt so - ich habe versucht alles anders zu machen, das was ich verbockt habe - aber sie muss ihr Leben leben und sich darin wohl fühlen. Wenn ich da nicht mehr zu gehöre - dann tut es weh ist aber so. Sie hat den Kontakt zu meinem Sohn wieder aufgenommen - so erfahre ich ein klein wenig - viel ertrage ich gar nicht.
<3 ich bin froh das Forum hier zu haben - Danke