27.04.2022 07:52

Rauchfrei seit 18 Stunden..

230
230Beiträge
18.12.2017
16:09 Uhr
Ströööbilein:P, Krawummel :fireworks: 14 Wochen un im dickste Stress tapfa jeblieben8) Du, et is schon fast dusta un ich hab dich heut noch nich jesehn:roll:... mach mich wat Sorjen un so:oops:.. Et jeht hoffentlich aufwärts? Ich wünsch et dich:smileumarmung: :ladybug: für bissjen Glück un schnelle Bessarung un der: [color=white]$$$ ________...[/color],.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/) [color=white]$$$$ _______[/color]./../.☻ ☻.).))..-._ , `) [color=white]$$$$ _______[/color](..(__o__).).__,) `-._) freut sich auch schon auf dich:oops:; jefüttat issa schon, Gassirunde is auch schon jedreht, womit wa wieda beim Drehen wären:P :congratchamp: wollen wa ja nich, dat et dich wieda dreht, nich:oops: :sun-2:
18.12.2017
11:05 Uhr
Liebe Heike, alle Gute zu 14 Wochen :fireworks::fireworks: und das bei soviel Belastung, Respekt!!! Über Deinen Besuch habe ich mich gefreut. Ich wünsche Dir und Deinem Mann sehr, dass sich alles für Euch zum Guten wendet!!! Ganz liebe Grüße, Doro :rose:
18.12.2017
09:47 Uhr
Guten Morgen Ströbi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 14 rauchfreien Wochen und unter den momentanen Umständen kannst du besonders stolz darauf sein. Ich wünsche euch, dass dein Mann schnell wieder gesund wird. TBC Test klingt immer erst einmal dramatisch, aber glaub mir, der wird sehr häufig im Krankenhaus gemacht und ist in den meisten Fällen negativ. Bitte nicht falsch verstehen, ich will das nicht runterspielen, ich versuche dir nur ein bisschen die Sorge zu nehmen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute!!! LG stressless
18.12.2017
09:12 Uhr
Danke für deine Glückwünsche und dir :congratchamp: zu 14 Wochen! Subber moach weider so.
18.12.2017
05:44 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun: Danke für Deine Glückwünsche :D und vorallem Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2]98 Tage = 14 Wochen [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworksblue: Sehr cool, mach weiter so :D In zwei Tagen freue ich mich auf die Kekse :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche :taenzerin: GGLG Manu
17.12.2017
19:21 Uhr
naaaa... ningschosse hob i ned:roll:, aba jut, dat et dich jemundet hat:P Schee isses, dat et ihm bessa jeht:oops: (siehste schon, dat ich mich Müh jeb, nich:P) als dann: [b][size=5][color=purple]3...[/color][/size][/b]8) un bassd a jut auf et Fällnäsjen auf, nich:oops: is ja echt schon dusta (wie sacht ihr dann: dunggl:|?):congratchamp:
17.12.2017
18:30 Uhr
Liebe Heike, gute Besserung an deinem Mann und dass endlich die Ursache gefunden wird, dann kann es an die Heilung gehen!! Immer schlimm so was und zu der Jahreszeit noch ätzender . Ich schicke dir viel Kraft rüber !! Liebe Grüße Claudia
17.12.2017
17:45 Uhr
Eijentlich wollt ich hier heut ne große Kauntdaun anleiern... Lass ich ma lieba:oops:.... [size=3][b]([u]~~~~[/u])[/b][/size] ... un stell dich statt dessen en kräfijendes Süppchen parat :medalsilver: un en große Spezialmischung Jeduld, Mut un Zuvasicht :kaminfeuer: Ofen nachleg, dat et dich nich zu kalt wird, wenne heim komms un der: [color=white]$$$ ________...[/color],.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/) [color=white]$$$$ _______[/color]./../.☻ ☻.).))..-._ , `) [color=white]$$$$ _______[/color](..(__o__).).__,) `-._) passt auch auf dich auf:smileumarmung: na ja, so richtich nach aufpassen siehta ja nich aus, jeb ich zu:roll:... aba kuscheln für gejen eisam un so, dat jeht:oops:
17.12.2017
10:17 Uhr
Liebe Heike, so am Rande habe ich mitbekommen, dass es Deinem Mann nicht gut geht und er im Krankenhaus ist, aber es scheint alles auf dem Weg der Besserung, Gottseidank, ich wünsche Dir / Euch alles Gute zum 3. Advent und zünde mal eine Kerze für Euch an :weihnachtskerze: und dann drück ich Euch die Daumen!!! Liebe Grüße, Doro :rose:
16.12.2017
12:06 Uhr
Liebe Heike, ich denke fest an Dich:smileumarmung: Gerade in solchen Situationen ist es verdammt schwer tapfer zu bleiben! Du schaffst das!!! Liebe Grüße und gute Besserung fuer deinen Mann, Marita:flowerorange:Kraftblume!!!
16.12.2017
09:29 Uhr
Liebe Heike, dass macht wirklich sehr betroffen was da gerade mit Deinem Mann passiert. Wir kennen uns nicht, trotzdem fühle ich mit Euch. Aber wenn es eine Diagnose gibt, kann Deinem Mann jetzt geholfen werden. Mein Hausarzt hatte auch diese Diagnose, es hat auch eine Weile gedauert bis es klar war, was ihm eigentlich fehlt . Es ist offensichtlich nicht so einfach das festzustellen. Er ist auch wieder für seine Patienten da, es geht ihm wieder gut. Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Liebe Grüße Herta P. S wir werden für Dich Kekse backen. Damit in einigen Tagen dem Einzug in die Kekse nichts im Wege steht. Verlasse Dich auf uns. :gemeinschaft:
15.12.2017
12:37 Uhr
Liebe Heike, komm mal her, auf den Schreck :smileumarmung: Heiße Schokolade: :kaffeedonout: Es wird sicher nicht leicht werden die nächste Zeit, die Ursache zu finden, dafür wünsche ich Euch beiden viel Kraft und gute Nerven! :ladybug: Du Tapfere, Silke
Hilfe