11.06.2020 20:09

Ein langer Weg

36
36Beiträge
03.11.2017
11:50 Uhr
Hi liebe Silke, irgendwie fühlt es sich bei Dir immer an, als würde ich mir selbst schreiben...:riesengrinser: 30 Tage! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Bis bald wieder mit flotterem Netz Silke
03.11.2017
09:54 Uhr
Liebe Silke, Silke NEU passt ja schon gar nicht mehr, [size=2]30 Tage[/size] :balloonmix: bist Du schon dabei! Super-Spitzenklasse! Und das alles so, dass man das Gefühl hat, es macht Dir gar nicht so furchtbar viel aus.... Das macht Neuen und Alten Mut!! (Was nicht heißt, dass Du nicht auch jammern darfst, falls es mal anders ist, hihi, jammern hilft manchmal auch!) Einen schönen Tag und LG, Doro
29.10.2017
21:08 Uhr
Hallo tapfere Silke, die schwersten Tage hast du geschafft. Nun kommt der :evil: nicht mehr so oft und du darfst dich schon auf die Blümchenwiese freuen. [size=2][color=red]Heute ist Bergfest.[/color][/size] die nächsten 25 Tage rutscht du doch auf ... (hab' die backe vergessen) :oops: ab. Immer schön tapfer bleiben LG Reinhold
26.10.2017
15:42 Uhr
Von Silke zu Silke :P Herzliche Gratulation zu Schnapszahl Nummer zwei! :fireworks::fireworksblue::flowerblue: :congratchamp: Und weiterhin viel Spaß auf Kaperfahrt!
26.10.2017
05:42 Uhr
Guten Morgen Silke # herzlichen Glückwunsch zur [color=blue][size=2]2. Schnapszahl[/size][/color] Das hast Du schon mal super hingekriegt. Mach weiter so Wir sehn uns auf'm Kutter
25.10.2017
10:15 Uhr
Kraaawummel :fireworks: 3 Wochen8) kommste ausse Feiermodus grad jar nich mehr raus:P Machen heut abend aufe Kahn die Sause mit et Ströbilein:oops: :congratchamp: :sun-2:
24.10.2017
19:13 Uhr
Hallo Silke Feuerwerk zu 20 Tagen :fireworks: Da haben wir ja morgen gleich wat zu feiern 3 Wochen, Stell den Aquavit schon mal kalt. Hoffe Herry findet nen Platz in Kiel zum Landen ausser Notwassern auf der Förde. :kaputtlachsmile:
24.10.2017
18:00 Uhr
Hallo Silke, gratuliere zu den saustarken 20 Tagen ohne Qualm :fireworks::fireworks: Sehen uns ja morgen auf dem Kahn Tschüs Hagen
24.10.2017
15:08 Uhr
Hai NeuSilke:P, is aba doof; nu läuft et hier wieda wat schnella un dann streikt dein Intanetz:roll: aba zweite Null haste jewuppt, schick8) :congratchamp: Wa sind ja bald da un sammeln dich wech, nich, de Tuppes unnet Ströbilein mit mich... Un in Kiel jibbet en Übaraschung, hatte Tuppes mich jeflüstat :oops:, biste auch schon jespannt:|? AHOI8)
24.10.2017
10:51 Uhr
Hallo Silke, 20 Tage sind es heute schon, die Du auf Deinem Zähler hast! :congratchamp: Du gehst ja mit auf Kaperfahrt, da wünsche ich eine gute Zeit, und heute einen guten Flug mit dem Ollen Tuppes! :balloonmix: ( zur Sicherheit 8) ) Herzliche Grüße Silke :gitarre:
18.10.2017
20:17 Uhr
:congratchamp:[color=red][size=2]zu 2 Wochen ohne Nico und Tin[/size][/color] Liebe Silke, ich freue mich mit Dir. Ich kann mich sehr gut an den Anfang meiner Zeit ohne erinnern. Ich habe oft neidisch auf die rauchfreien Tage der anderen geblickt und mich gefragt ob ich das schaffe, Und oft war es das Forum, die Leute hier die mich davon abgehalten haben, schwach zu werden. Ich wünsche Dir, dass Du stark und stur bist wenn er:nikotinteufelchen: um die Ecke kommt. Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Herta
18.10.2017
20:12 Uhr
:congratchamp:[color=red][size=2]zu 2 Wochen ohne Nico und Tin[/size][/color] Liebe Silke, ich freue mich mit Dir. Ich kann mich sehr gut an den Anfang meiner Zeit ohne erinnern. Ich habe oft neidisch auf die rauchfreien Tage der anderen geblickt und mich gefragt ob ich das schaffe, Und oft war es das Forum, die Leute hier die mich davon abgehalten haben, schwach zu werden. Ich wünsche Dir, dass Du stark und stur bist wenn er:nikotinteufelchen: um die Ecke kommt. Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Herta
Hilfe