05.07.2018 08:51

Ich habe nicht laufen gelernt um jetzt zu kriechen!!!

53
53Beiträge
06.01.2018
19:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, so für heute ist Feierabend. Auch Tag 6 habe ich gewonnen und nicht dieser:evil:. Danke für den vielen Besuch heute in meinem neuen Wohnzimmer. Ja es geht mir supergut auch wenn :evil: versucht mich zu ärgern. Ich hoffe nur das meine Motivation und mein Wille anhält. Sollte ich merken, daß ich schwächer werde, schreie ich nach eurer Hilfe. So und jetzt geht es auf die Couch mit :cocktailzumfeiern: und Schoki. Einen wunderbaren Samstagabend wünsche ich euch allen :gemeinschaft:
06.01.2018
13:42 Uhr
Hallo Katinka, dann mal fohes Schaffes:)..... Freu mich für dich, dass du hochmotiviert bist, denn dann läufts in der Regel am Besten. Ich find deinen WZ Namen übrigens super:) LG stressless
06.01.2018
12:59 Uhr
Hallo Katinka, eine wirklich tolle Überschrift -Respekt, Einprägsamer kann man es fast nicht beschreiben. Für heute hast Du ja wirklich genug Ablenkung, bist zur genüge beschäftigt. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Andreas
06.01.2018
12:26 Uhr
Hallo Booty, danke. Ja bin auch hochmotiviert. Aber bis jetzt stand mir auch noch kein Bowleeimer im Weg.:riesengrinser: Aber ich bin gleich wieder gut abgelenkt. Unser Sohn zieht um und wir helfen gleich wieder. Also für mich heute 2 Umzüge.:P Aber dann hat der:evil: es schwerer mich zu finden. Bis später! Katinka
06.01.2018
09:40 Uhr
Guten morgen, bin heute umgezogen und würde mich freuen euch hier mal zu sehen. Also ich kann jetzt laufen und krieche nicht vor dem:nikotinteufelchen: auch wenn er mich heute arg ärgert:evil:. Aber habe :coffee: gemacht und mit:flowerorange: geschmückt. Am Montag muss ich wieder arbeiten. Aber ich will auch da nicht vor dem:nikotinteufelchen: kriechen. Allen ein schönes Wochenende und danke noch für die super Unterstützung in den ersten 5 Tagen. :heart: LG Katinka
Hilfe