Hallo Ströbi, schnauferl, Maroditis, Pilz, Uli, Heike, bine und Sabine,
da hat sich ja etwas angesammelt. Leider hat mich ein schwerer Migräne-Anfall die letzten Tage ausgehebelt und da war an Antworten nicht zu denken. Zuerst möchte ich mich bei jeden von euch für die Willkommenswünsche und die lieben Worte bedanken. Ihr seid spitze! :D
schnauferl? Das ist ja eine schreckliche Geschichte! Geht es Dir denn gut? :|
Liebe bine,
danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Das hat mir sehr geholfen und ein wenig Zweifel über Bord geworfen.
Ich habe mit der mittleren Stärke 35mg / 24 Stunden begonnen... ich denke, auch in Absprache mit meinem Arzt, dass ich die Klebezeit voll ausreizen werden. Danach werde ich auf die 17,5mg / 24 Stunden umschwenken. Ich hoffe, dass mein Plan aufgeht.
Ich habe mir den Bericht von Julia2 durchgelesen (danke Heike für den Link) und auch andere Berichte - jetzt bin ich wieder verunsichert... :roll:
Mein "Problem": Ich fühle mich großartig! :riesengrinser: Ich habe keine Schmachtattacken, Unruhe, Nervosität... etc. Klar... Situationen, in denen ich automatisch zur Schachtel greifen will, sind durchaus vorhanden, aber ich kann diese mit einem Lachen und einen Klatsch vor die Stirn abtun, ohne jegliche schlechte Laune. :oops:
Bin ich denn bescheuert? Soll ich den Rat meines Freundes einfach annehmen, der da war... "Hinterfrage und Durchanalysiere nicht alles, sondern nehme es als Geschenk an, dass Du jetzt nicht leiden musst!" :bang:
Kann mich hier irgendeiner verstehen oder bin ich wirklich "komisch"? :roll:
So ihr Lieben... ich mach mich wieder an meine Arbeit. Es ist so schrecklich viel liegen geblieben.
Habt einen wundervollen Tag! :flower: Eure Leandra