07.04.2018
18:58 Uhr
Liebe Crazy,
das hört sich ja schlimm an mit eurem kleinen Hund... Na, da ist es sicher besser, wenn ihr nicht nach Regensburg gefahren seid. Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus, obwohl ich sie mag. Sowie auch Katzen.
Ich lasse mich schon nicht runterziehen von meinem Freund, wenn er denkt, rauchen wäre sowas tolles, soll er es halt denken. Ich finde, es stinkt und es sind einfach Sargnägel... Ja, ich war heute einkaufen in diesem Second Hand Laden und hab ein paar ganz nette Teile ergattern können. Leider keine kurzen Hosen... Dann ist heute auch noch mein Päckchen mit den T-Shirts aus Biobaumwolle und fair produziert angekommen, das war auch eine kleine Freude für mich. Ach, was lese ich so...meist irgendwelche Romane, auch Liebesromane. Gerne auch mal in Englisch, um da nicht ganz aus der Übung zu kommen. Aber seit ich schwedisch lerne, lese ich weniger. Bin halt auch ein wenig Smartphone-süchtig. Du hast recht, meine Eltern freuen sich sehr, dass ich nicht mehr rauche! :)
Und schön, dass es dieses Forum gibt.
:sun-2:
Wir lesen uns, liebe Crazy!
Viele liebe Grüße Stefanie :):lesenalsablenkung:
PS: Vielleicht sollte ich jetzt ein wenig in nem echten Buch lesen und das Smartphone mal zur Seite legen...