27.04.2022 06:01

Neues Wohnzimmer altes Jammern...

36
36Beiträge
18.03.2018
12:17 Uhr
:oops::oops::oops::oops: Hab schon einen eisern WILLEN wenn ich unbedingt was erreichen will :wink: :coffee:für mich ------------für dich:kaffeedonout: schönen Sonntag :riesengrinser::smileumarmung: lg die daufi
17.03.2018
10:42 Uhr
:wink: komm mal kurz auf einen:coffee:und Plausch vorbei :rose: schönes WE--------------bei uns fehlt sie------------:sun-2: lg die daufi:smileumarmung:
17.03.2018
08:56 Uhr
Lieber Martin, Gestern war hier was los! Ich war mit Feiern so beschäftigt, dass ich es nicht zu dir geschafft habe!:wink: Deswegen heute von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]450+1 rauchfreien Tagen[/color] :rose::congratchamp::rose: Danke das du gestern mit gefeiert hast. Viele ganz liebe rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung::smileumarmung:
16.03.2018
06:49 Uhr
Guten Morgen, lieber Martin, und einen herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu [size=2][color=green]450 rauchfrei verbrachten Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: Bin mal gespannt, ob aus meinem geplanten Davos-Urlaub dieses Jahr was wird! Du weißt schon, Glacier- und Bernina-Express und so! Ist eine Bus-Tour und ich stehe auf dem ersten Platz der Nachrücker; die Einzelzimmer waren im Nu vergeben. Drück mir die Daumen und hab' ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.03.2018
06:46 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :smileumarmung: lg daufi
16.03.2018
06:08 Uhr
Hallo Martin, wollte mal eben liebe Grüße dalassen und Dir zu grandiosen 450 rauchfreien Tagen gratulieren. Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende. LG Doro01
13.03.2018
19:42 Uhr
Hallo Martin, warum, jetzt bin ich neugierig!!! ??? Jedenfalls - danke für deine lieben Zeilen... ich bemüh mich weiter - und möchte unbedingt jetzt wissen, was einen Tag so perfekt macht... :riesengrinser: :heart: -liche Grüße, Sandy
13.03.2018
17:28 Uhr
Lieber Martin, Alles gut bei mir und irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl :wink:- die Raucher sterben aus- :wink: Oder? Letzte Woche im Verein, hat keiner einziger geraucht, obwohl ich dort immer total eingenebelt wurde. In dem Sinne Viele liebe rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung:
12.03.2018
18:11 Uhr
:wink: ich komm mal kurz auf´n :cocktailzumfeiern:----------------------------------:cocktailzumfeiern: vorbei schönen Abend noch lg daufi
12.03.2018
17:37 Uhr
Lieber Martin! Dank dir herzlich für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer! :) Ja, heute bin ich schon zweistellig - jetzt muss ich noch eine Woche warten und dann kann ich meinen Abreisskalender weiter abreissen. :) Es ist echt nicht so einfach, wenn der Partner raucht... Auch stört es mich jetzt, wenn er vom Rauchen kommt und nach kaltem Rauch riecht. Naja, aber was will frau machen... Danke, dass du an mich glaubst! Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich dir und... Ach ja, vor zwei Tagen hattest du eine Schnapszahl, dazu gratuliere ich dir herzlich nachträglich! :balloonsheart: Liebe Grüße Stefanie :)
11.03.2018
19:53 Uhr
Danke dir! :smileumarmung: wünsch dir einen erfolgreichen Start in die Woche... Lg in die schöne Schweiz!
11.03.2018
19:34 Uhr
Lieber Martin, möchte dir auch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Hast du noch ein bisschen frei? Ich weiß, was ich heute nicht gucke, den Tatort! Mit Pflegenotstand habe ich morgen bei der Arbeit wieder genug zu tun. Will nur noch ein wenig relaxen und abschalten. Schöne Grüße in die Schweiz von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe