Ihr Lieben,
danke für eure Nachrichten und Glückwünsche - leider sind sie nicht angebracht... bin gestolpert und genau als das betrachte ich es auch. Ab morgen starte ich wieder durch, bzw. mache dort weiter, wo ich aufgehört habe.
Ich versuche, die Misere zu analysieren, letztendlich war es meine mehr als schlechte psychische Verfassung, in der dann zusätzlich etwas passierte... mein Sohn wurde in der Schule geschlagen und ich erfuhr es erst einen Tag später durch eine befreundete Mutter eines Schulkollegen, während ich bei der Therapie saß über WhatsApp... in dem Moment merkte ich regelrecht, wie der Schalter umkippte. Es war das erste Mal, dass er mir etwas verheimlichte, v.a. bei unserer Vorgeschichte... Natürlich war mir bewußt, dass das Rauchen nichts ändert! Wahrscheinlich kam einfach Vieles wieder hoch, was ich bereits vergessen, verdrängt hatte...
Am nächsten Tag war ich noch beim Nadeltriggern, wo mir die Psychosomatik meiner Schulterschmerzen nochmals verdeutlicht wurde... es ist alles ein wenig zuviel, also setze ich mich jetzt hin und schaue mal, wo ich Ballast abwerfen kann. Ich werde mir überlegen, was mir guttut und womit ich mich unnötig belaste. Und anstatt Selbstmitleid lieber dran arbeiten, die Dinge zu ändern. Ja genau, und gnädiger mit mir sein - der Satz ist gut!
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!