Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, Corona ist das Thema, das alle beschäftigt und uns mit einer Lungenerkrankung ganz besonders. Ich finde deine Überlegungen gerechtfertigt, denn auch ich frage mich, was da gerade im Moment passiert. Wenn unser Gesundheitssystem unzureichend ist, was ist dann mit anderen Ländern? Unseres gilt immer noch als eins von den besten, obwohl extrem privatisiert und nach ökonomischen Gesichtspunkten gearbeitet wird. Und wie kann ich mich schützen? Ich kann doch nicht über Wochen und Monate allein in meiner Wohnung sitzen. Nachbarn bieten mir an, für mich einzukaufen. Aber ich muss doch auch mal raus.
Für deine Lungen-CT drücke ich dir ganz doll die Daumen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein für dich annehmbares Ergebnis und möglichst viel Gesundheit. Lass dich nicht klein kriegen, Ralf. Greif nach diesem verdammten Leben und genieße jeden Tag. Schau in die Sonne, auf die Blumen und die Vögel. Höre schöne Musik, gönn dir etwas Leckeres zu essen. Mach, was dir Spaß bringt. Wir wissen nicht, was morgen ist.
Schreib mir wie es ausgegangen ist für dich.
Ganz liebe Grüße
Marlies:sun: