Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
05.07.2020
07:52 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem einhundertachtzigstem :D Was ich an Tagen, hast Du bereits in Wochen erreicht :riesengrinser: Heute sind es genau [b][size=2]152[/size] Wochen[/b] Rauchfreiheit :fireworks: :sun: Ich freue mich mit Dir! LG Petra
04.07.2020
19:16 Uhr
Danke liebe Herta, ist schon schwer. Dennoch bin ich positiv gestimmt LG Lonnie
04.07.2020
17:34 Uhr
Hab lieben Dank für Deinen:rose: Besuch bei mir liebe Herta . Ja Hätte mir das mal Jemand Gesagt das Der Hans nicht mehr Raucht je Schweige nicht mehr dran Denkt sondern Jedem davon Abrät der es Hören will... aber so ist das auch im Alter kann man noch Umlernen wenn man dann will . Danke noch mals für deinen lieben Besuch hab ein Schönes Rest WE und Bleib Gesund .LG Hans
04.07.2020
14:26 Uhr
Hey Herta, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja, 250 Tage sind für mich schon eine ordentliche Zeitspanne ohne Qualm und Gestank. Es gibt mir das Gefühlt, die Zeit rast gerade so an mir vorbei und das erste Jahr ist bald geschafft - das macht richtig Laune - es geht wirklich ohne...………………...:wink: Dir ganz liebe Grüsse Hab ein schönes Wochenende Sulalu
01.07.2020
21:46 Uhr
Meine liebe Herta, ich habe noch nie den Begriff "Geeichte" gehört in Bezug auf die Trinkfreudigkeit (oder -festigkeit) eines Menschen; aber dann will ich mal den Teepott auf meinem Küchentisch stehen lassen und komme mit so nem Pülleken Champus vorbei :congratchamp: oder lieber einen Mimosa:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zutaten: 10 ml Cointreau, 70 ml gekühlter Champagner, 40 ml frischer Orangensaft Orangenschale zum Garnieren ja die hundert Wochen zu knacken war schon ein toller Meilenstein für mich hab nochmal vielen Dank für Deine Anerkennung Auf Dein Wohl Herta hab noch eine schönen Abend LG Paul
29.06.2020
17:56 Uhr
:heart: Ooooo ja.... erzähl, ich höre Dir gerne zu.. :smileumarmung: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
29.06.2020
07:37 Uhr
:coffee::coffee: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
29.06.2020
02:33 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Ich habe einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und bin anschießend Kaffee trinken gewesen. Da habe ich zur Feier des Tages ein großes Stück Apfelstreusel verdrückt und mir noch ein Eis spendiert. Lecker! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Lesirma
28.06.2020
21:06 Uhr
Liebe Herta, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, schade, dass ich nicht da war, wir hätten auf diese lustige Jubiläum anstoßen können. Egal, jeder rauchfreie Tag ist es wert, oder? :congratchamp: Schön, immer wieder von Dir zu lesen! Alles Liebe wünscht Dir Silke
28.06.2020
17:05 Uhr
Moin Herta Danke für Deine Glückwünsche zu 110 Tagen. Ich freue mich über jedes Lob. Es macht stärker und sicherer. LG vone Küste Hanne
28.06.2020
12:20 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Jetzt habe ich doch gestern deinen Besuch verpasst:cry: Mein Bruder hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt, war nichts mit feiern,:riesengrinser: Er hat mir jede Menge Kirschen gebracht,somit habe ich gestern 37 Gläser Marmelade gekocht. Wie wäre es jetzt mit einem:coffee: Oh mano, da fällt mir gerade ein... hätte auch etwas Kirschlikör für unsere nächste Party aufsetzen können Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :rose: Pass gut auf dich auf Liebe Grüße Gaby
27.06.2020
17:00 Uhr
bearbeitet:
27.06.2020
17:02 Uhr
Vielen Dank noch für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer zum 150. Tag. Du bist ja schon vierstellig, wie ich staunend schulterklopfend feststelle und damit schon fest im Sattel. Ich möchte mich anschließen und nehme dich unbekannterweise als leuchtendes Vorbild :gefsmilie: Liebe Grüße, ich lasse ein kühles Blondes äh Buntes da :riesengrinser: :cornet:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.