Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
11.01.2020
11:51 Uhr
Liebe Herta. Hab grad das tolle bayerische büffet ( interessante Kreationen ) entdeckt zu deiner tollen Schnapszahl Gratulation dazu. Das hört sich toll an Dieses Jahr kommt dann der 1000 er Ich bedien mich mal Lg Baum
11.01.2020
11:49 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: nach langer Zeit komm ich mal ein bisschen gucken, was so los ist im Forum und was seh ich [size=2]888 Tage[/size] Was für eine Zahl :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch, weiter so .... und ich folge Dir :D Liebe Grüße
11.01.2020
10:53 Uhr
Liebe Herta, beim Stöbern ist mir deine super tolle Zahl aufgefallen.. 888 :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: Ich erhebe mein Glas und stosse mit dir an.. :smileumarmung: Klasse Leistung LG Blondie :sun-2:
11.01.2020
10:07 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung:, komm, wir stoßen in Gedanken an einen schönen Barbesuch hoch über der Ostsee auf deine tolle [b][size=2]SCHNAPSZAHL: 888[/size][/b] mit einem :congratchamp: miteinander an! Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
11.01.2020
09:56 Uhr
... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [b]888 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/b]. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Glg Bettina
11.01.2020
09:52 Uhr
bearbeitet:
11.01.2020
09:53 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen starken 888 rauchfreien Tage was für eine Zahl, :rose::rose::rose: Da gibt's ein bayrische Brotzeit, da werde ich doch gleich einen Obazda-Baerlauch- Muffins probieren dazu ein alkoholfreies Weißbier da mein Sohn nach Bayern gezogen ist,werde ich das auch mal im RL probieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
11.01.2020
09:39 Uhr
bearbeitet:
11.01.2020
09:40 Uhr
Liebe Herta, Da komm ich schnell vorbei und gratuliere dir zu [size=2]888 Tagen[/size] :rose::rose: Beeindruckende Zahl. Ich hoffe, es geht dir gut? Ich schließe mich Bolando an, allerdings trinke ich ein Kölsch heute Abend auf dich :smileumarmung: Lg Rita
11.01.2020
09:29 Uhr
Hallo Herta, [b]888[/b] sieht einfach klasse aus. Herzlichen Glückwunsch. Da werde ich einen Schnaps auf dich trinken - aber erst heute Abend. Genieße deinen Tag. Viele liebe Grüße von Bolando :D
11.01.2020
07:10 Uhr
Hey Herta, . . . [b][i] 888 Tage[/i][/b] das ist mal ne Ansage - toll - super - großen Respekt Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: Liebe Grüße Sulalu
11.01.2020
00:06 Uhr
WOW Herta!!! :smileumarmung: :balloonsheart: Was für eine Zahl!!! :balloons: :fireworks: :heart: lichen Glückwunsch Mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage und Dir? Heute schon.... :riesengrinser: fahren wir Herrn L. im Pflegeheim besuchen. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
10.01.2020
23:42 Uhr
Liebe Herta! :balloons2:[size=3] 888 Tage! [/size] Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Hausnummer. :congratchamp::congratchamp: Dreimal eine liegende 8. Das ist was besonderes. Bestimmt ist die Anzahl deiner rauchfreien Tage unendlich. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
08.01.2020
12:53 Uhr
Liebe Herta, Du hast mich mit lieben Wünschen für das neue Jahr besucht, und ich hab Dich verpasst...:oops: Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Dir wünsche ich ebenfalls ein gutes Jahr voller Freude! Ich stelle zur Zeit fest, dass mir etwas mehr Zeit im Offline-Land gut tut, deshalb bin ich auch nicht mehr so häufig hier in Forumshausen aktiv; das kann sich alles wieder ändern, wer weiß das schon? Ich lese immer wieder mal mit, also verloren gehe ich nicht...8) ( Und ein *pling* habe ich nur selten überhört :riesengrinser:) Fühl Dich herzlich ge-:smileumarmung:-t von Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.