Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
21.09.2021
20:54 Uhr
Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen :P
21.09.2021
20:52 Uhr
Wie war das nochmal Christine? Lila geht gar nicht!:kaputtlachsmile: Ulrike, überlege es dir gut, ob du diesen Hut unbedingt brauchst, wenn wir uns sehen?
21.09.2021
20:50 Uhr
[b] [size=2]Du wieder...:riesengrinser:[/size][/b] Ich weiß es schon lange, ich bin für diese virtuelle Welt ungeeignet :bang: erzähle alles! Dann kommen nach Jahren solche Detektive wie du und Ulrike :oops::roll: Wobei, in meinem Bekanntenkreis wissen es sowieso alle...Feiern, Party , Musik, Spaß haben! Das ist etwas, das lass ich mir nicht nehmen....:taenzerin: Prost :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
21.09.2021
20:49 Uhr
Caro Emerald „A Night Like This“ http://www.youtube.com/watch?v=74LXx0wSqMI Prost auf euer Wohl - hatte heute Claudiathaler alkoholfrei - bei euch gibts sicher ein Weissbier, das mag ich auch gerne
21.09.2021
20:45 Uhr
Herta, das freut mich, dass deine Phantasie angeregt wird - ich trage auf jeden Fall einen lila Hut! Kannst Christine fragen, die kennt meinen Hut auch - aus Erzählungen. Also eine tags nicht schnarchende Schwäbin mit lila Hut.......:riesengrinser: Hören kann man mich nachts scheinbar kilometerweit und es ist empfohlen keine Unterkunft in derNähe von Wäldern zu buchen, denn die sind dann ab :riesengrinser: Allerdigs kann ich dies nicht bestätigen, denn ich schlafe dann immer und höre mich nicht :kaputtlachsmile:
21.09.2021
20:43 Uhr
[size=2]Prost- dass d'Gurgel ned verrost![/size] :riesengrinser: Ja, so ein Parkhaus-Date hat was. Und so ein unbenutzter Aschenbecher auf dem Tisch auch. :wink: 8) Miss Marple hat eben mit ihren fettigen Pizza-Fingern in Hertas alten Aufzeichnungen geblättert (sorry Herta für die Fettflecken :oops:) und festgestellt, dass da eine jährlich wiederkehrende Feier ansteht ... fast rund ... und nächstes Jahr dann richtig rund. Also ... nicht Herta ist rund ... sondern der Feier-Grund. :riesengrinser:
21.09.2021
20:36 Uhr
Jetzt aber.... ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Es ist vollkommen egal, wie die Krüge stehen...:riesengrinser: [b] ich trinke auf EUCH....Prost ihr Lieben:smileumarmung:[/b]
21.09.2021
20:34 Uhr
:riesengrinser: Was glaubst du Ulrike, was ich mir grad ausmale...zum Beispiel, wie du aussiehst. :kaputtlachsmile: Die Begegnung mit Christine,...sie stand wartend an der Auffahrt zum Parkdeck! Und Maria haben wir auch gleich entdeckt. Treffpunkt Parkhaus...:riesengrinser: das hat was! Ich kann nur sagen, dass so ein Treffen mit virtuellen Freunden etwas besonderes ist. Kann es jedem empfehlen, der diese Möglichkeit hat. Nachdem ja keine von den "Dreien" hier mitliest! :D verate ich euch etwas! Super war auch, dass Keine von uns geraucht hat...:kaputtlachsmile: HIIILFEEE!..bitte nicht schlagen!
21.09.2021
20:27 Uhr
Na das ist ja mal ein Angebot......:kaputtlachsmile:.........ich bringe dann Oropax (Geräusch-Stop-Stöpsel - falls der Name gelöscht wird) mit, denn ich bin bekennende Schnarcherin :kaputtlachsmile: Nö - keine Angst - bei euch gibts sicher ein Hotel in das ich mich einquartieren könnte. Ich muss jetzt sogar nachts nicht mehr vor die Türe zum qualmen - das ist super
21.09.2021
20:15 Uhr
[quote="turmalin"]Ulrike (die Neidische - weil ich nicht dabeisein konnte bei eurem Treffen:cry:)[/quote] Da gibt's noch eine Neidische ... die bereits gedroht hat, bei passender Gelegenheit in den Zug zu steigen ... und Ansprüche bezüglich Gästezimmer angemeldet hat. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass sie sich das Gästebett dann vermutlich mit einer Schwäbin teilen muss. :kaputtlachsmile:
21.09.2021
20:06 Uhr
[size=2]Pizza-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=uCe9njw0i8I [/size]
21.09.2021
20:02 Uhr
Melde mich zum Pizzamampfen ... und habe auch Bier mitgebracht ... Flaschenbier und frisch Gezapftes. ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Leider weiß ich immer noch nicht, wie man die Flaschen bzw. die Krüge nebeneinander abstellt... :oops: :kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.