Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
16.09.2021
10:23 Uhr
Liebe Herta :rose:, Hab lieben Dank für Deinen Lieben Besuch Grade eben ....:coffee::coffee:und den Kaffee, Ja die Tage werden Kürzer Leider sag ich mal ....Meine Zimmerpflanzen Brauchen jetzt schon mehr Künstliches Licht damit es ihnen Gut geht . Du Fragst mich Schreibt man das So ? Oh ja immer so Schreiben wie einem der Schnabel gewachsen ist genau so ist es Richtig . Das Du Deine 1500 Tage hattest hatte ich Lange auf dem Schirm...und hab ich Gerne gemacht . Hier mehr sein und Schreiben na mal sehn wie es wird so manchmal Denke ich ist die Luft raus da Braucht es dann eine Zeit um auf zu Tanken . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit Bleib Gesund und Froh und Munter . VLG Hans:flowerblue:
15.09.2021
17:18 Uhr
Liebe Frida, entschuldige, dass ich wieder mal zu spät bin. Aber trotzdem und umso herzlicher liebe Grüße zu [b]1.500 rauchfreien Tagen[/b]. Du hast dir nicht nur eine sondern mindestens 2 Kronen verdient.:crown::crown: Ich hoffe du hast dich - zumindest innerlich - hoch leben lassen!:fireworks: Viele liebe Grüße Marion5
15.09.2021
05:43 Uhr
hallo liebe Herta, ich gratuliere dir zu sensationellen 1501 Tage Rauchfreiheit. :fireworks:Das ist schon ne ordentliche Hausnummer:| Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit, um die nächsten 1500 Tage rauchfrei geniessen zu können. vlG Klaus :sweatpea:
14.09.2021
23:12 Uhr
bearbeitet:
14.09.2021
23:17 Uhr
Ihr Lieben, ich bedanke mich herzlich bei Euch :smileumarmung: Wie immer, ihr seid wunderbar. Lasst uns noch einmal anstoßen :cocktailzumfeiern: [b] Auf die Freiheit, auf ein Leben ohne diese grausame Sucht![/b]:cocktailzumfeiern: Mein Gute Nacht Lied - schlaft gut und süße Träume :sleep: Josh Groban - You Raise Me Up http://youtu.be/aJxrX42WcjQ :gitarre: Dankeschön für die Musik...woher wisst ihr, was mir gefällt? Elli, schläfst du schon?
14.09.2021
23:11 Uhr
WIe ich ja geschrieben hatte, hab ich letzte Woche auch lange gemacht im RL. Und morgen Mittag muss ich wieder Arbeiten. Danke für die spontan Fete. Lou Reed zum Schluß http://www.youtube.com/watch?v=oG6fayQBm9w Fjodor
14.09.2021
23:07 Uhr
Ihr Lieben ... wenn's am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen. Mein Akku ist leider leer ... also der von meinem Laptop. Meiner aber auch. :wink: Außerdem muss ich mal schauen, warum mein Handy (das momentan an der Steckdose hängt) vorhin dauernd "Pling" gemacht hat... :wink: :kaputtlachsmile: Zum Abschied noch was Ruhiges: [b]Schürzenjäger - Sierra Madre 1997 live - http://www.youtube.com/watch?v=hX0wEt_SqiM [/b] Gute Nacht! :screensaver:
14.09.2021
23:06 Uhr
Also ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin total müde und mein Bett ruft :sleep: Einen letzten Drink mit euch und natürlich keine Zigarette und dann sage ich [size=2]Gute Nacht[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
14.09.2021
23:04 Uhr
... bei so viel heißer Musik und tanzfreudigen Leuten :D streikt mein Computer. Hab gerade technische Probleme. 8)
14.09.2021
23:00 Uhr
[quote="Fjodor0101"] Hallo frido:D dann zu deinen Ehren auch noch ein bischen rockige Mucke: die Hollies: http://www.youtube.com/watch?v=lP94PlEtsEQ Auf deine 1500 :penguin: Fjodor [/quote] oh mann/Mann Fjodor, du kannst nicht wieder abtauchen :D nimm dir ein Herz, und Tanz mit mir :taenzerin: Ich verspreche dir, ich werde nicht führen - das überlasse ich gerne dir :oops: Und nochwas...Danke für deine lieben Worte :smileumarmung:
14.09.2021
22:55 Uhr
Na da nehmen wir den Fjodor doch gleich mal in unsere Mitte und auf die Tanzfläche :taenzerin: :taenzerin: :penguin: :taenzerin: :taenzerin:
14.09.2021
22:54 Uhr
[b] Absolute Gute-Laune-Musik...nicht nur für dich Christine komm, lasst uns tanzen :taenzerin: ich mach den Mann - dooooch,:penguin: du wirst staunen, wie gut ich führen kann :riesengrinser: Showaddywaddy - Remember Then - http://www.youtube.com/watch?v=hHPI5o5zPhM [/b] Kommt....tanzt alle mit:tanzendepinguine:
14.09.2021
22:52 Uhr
PROST ihr lieben Mädels - wer braucht schon Männer zum Party machen? :wink: :lol: Oops ... und schon steht einer auf der Matte... :kaputtlachsmile: Einer meiner absoluten Lieblings-Songs: [b]Eurythmics - Love Is a Stranger - http://www.youtube.com/watch?v=o6f593X6rv8 [/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.