19.06.2019 20:55

5 Tage geschafft

16
16Beiträge
12.09.2018
08:12 Uhr
Guten morgen an alle, ich habe schön öfter versucht aufzuhören, aber irgendwie nicht richtig, ich hatte sonst immer gesagt, ich höre auf, das war es dann auch schon, richtig konzequent war ich dabei nicht. Vielleicht war der falsche Zeitpunkt, oder ich habe es auf die leichte Schulter genommen. Jetzt sieht es anders aus. Ich bin KEINE Raucherin mehr, ich bin Nichtraucherin und das ist gut so. Auch wenn es sehr schwer fällt, es gibt Situationen wo ich dann gerne einen Glimmstängel hätte, aber NEIN. Ich versuche gerade zu mir selbst zu finden, d.h. ich probiere einige Sachen aus, die mir vielleicht Spass machen. Vorher hatte ich es nicht so mit dekorieren, ich habe es gehasst, da es sehr Zeitintensiv ist, jetzt macht es Spass. Vielleicht besuche ich auch mal einen Tanzkurs. Was macht ihr so, um dem Gelüst zu widerstehen?????? Kann noch ein paar Anregungen gebrauchen, kann ja nicht nur Apfel oder Birne essen:roll: Ich glaube einen weiterer Schritt ist, hier dabei zu sein. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
12.09.2018
05:14 Uhr
Hallo Jacky, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Die erste Woche ist bald geschafft, Super! Vielleicht magst Du uns etwas mehr übe Dich schreiben, z.B. ob dies Dein erster Versuch ist, oder ob Du dich besonders vorbereitet hast..... Die Idee mit der Ablenkung ist wirklich toll, gibt es sonst etwas, was Dir im Alltag so hilft? Viele Grüße Andreas
12.09.2018
00:07 Uhr
Hallo Jacky! Willkommen, hast ja schon 6 Tage ohne Nicotin Monster geschafft? Bravo :fireworksblue: Mega Leistung! Finde die Lösung mit Apfel oder Birne als Beschäftigungs Therapie echt gut :) LG und weiterhin viel Erfolg! Lilit
11.09.2018
22:39 Uhr
Habe ab und an einen grossen Drang zu Rauchen. Ich nehme mir dann einen Apfel oder Birne. Aber nicht klein schneiden, sondern abbeißen. Da ist man beschäftigt.:D
Hilfe