Hallo ihr Lieben! :smileumarmung:
Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! :) Habe mich sehr darüber gefreut... Den ganzen Tag musste ich sparsam mit dem Akku sein, weil ich ja noch Anrufe und Nachrichten erwartete... Jetzt haben sich die meisten gemeldet. :) Liebe Silke, das ist wirklich sehr nett von dir, dass du mir am liebsten ein neues Ladekabel schenken würdest! :) Ich kann leider keins leihen, weil ich für mein Smartphone ein ganz spezielles brauche. Aber meine Eltern besorgen es mir morgen und schicken es dann mit der Post. Also werde ich voraussichtlich einige Tage ohne Handy sein, denn die Post dauert hier immer recht lange und mein Schrottkabel macht nicht mehr lange... Freut mich, dass euch mein Kostüm gefällt, aber Klicker, heute hatte ich es gar nicht an, habe es nur gestern mal anprobiert. Ich ziehe es erst auf dem Maskenball am 21.2. an... Darauf freue ich mich schon sehr! Klicker, deine Zeilen haben mich wieder mal gerührt... Du bringst es einfach auf den Punkt! Chapeau! :) Ich bin Furia auch sehr dankbar für die Vorbereitungen und das Geschenk... Leider ist es dann wegen des kaputten Ladekabels doch nicht zu einer richtigen Forumsparty gekommen. Aber ich habe mit meinem Freund "Die kleine Hexe" auf DVD angeschaut... :) Das mit der Pizza mussten wir leider vertagen, weil die wohl wegen des Sturms nicht geliefert hätten. Tja, Pech...
:birthdaycake:
Ich ruhe mich jetzt noch bisschen aus, dann schaue ich die Lindenstraße... :riesengrinser:
Danke noch mal an alle!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:heart: