02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
20.05.2019
10:27 Uhr
Heissa, die liebe Stef hat mal wieder gesund aufgetischt. Da darf ich nicht fehlen.:D Aber erst einmal ein Prösterchen auf Deine sagenhaften, wunderbaren, einmaligen und super starken [b][size=4]444 rauchfreien Tage!!! Yeah, Yeah, Yeah!!! [/size][/b] :congratchamp: Leute, seht her: So sehen Siegerinnen aus. "Zurück zum Guten" ist ein tolles Motto, liebe Stefanie. Auf das Gute, auf Dich. Sag mal, wo hast Du immer diese leckeren Sachen her? Yammi! Feiere noch schön und habe einen tollen Urlaub. Alles Liebe, Klicker
20.05.2019
09:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr mich heute schon besucht habt... :) Habe mich sehr gefreut. Wir sind gestern gut im Bayerischen Wald angekommen und die erste Nacht im Hotel war sehr erholsam. Leider soll es in den nächsten Tagen viel regnen, aber ich hoffe, dass wir trotzdem einige Ausflüge machen werden. Heute geht's erstmal in die Stadt... Furia, wir sind in Lam. Das kennst du bestimmt... ;) *wink* :riesengrinser: Zur Feier des Tages gibt's Frühstück... Karottenbrot, Ingwer-Ananas-Drink, Radieschen-Aufstrich, Schokocreme, frische Vollkornbrötchen, Zucchini-Walnuss-Röllchen, Orangenmarmelade, Cappuccino, Latte Macchiato, O-Saft und heiße Schokolade! :) :toasterfuerforumsfruehstueck: :heart: :flowers: Lasst es euch gut schmecken! :) Ganz liebe Grüße, eure Stefanie :)
20.05.2019
08:32 Uhr
Hey liebe Stefanie, [b]444[/b]! Das ist eine schöne Zahl um Dir zu gratulieren (genau genommen auch mir:riesengrinser:) Also herzlichen Glückwunsch dazu! Und? Bist Du heile im Bayerischen Wald angekommen? Zumindest nehme ich mal an, dass Du mitgefahren bist, oder? Eine Auszeit ist ja doch meistens Balsam für die Seele..... Ich war noch nie dort, fahre meistens ans (oder auch mal INS) Wasser. Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub und danke nochmal für Deinen Besuch neulich bei mir.... LG, Silke
20.05.2019
08:24 Uhr
444 Tage in wunderbarer Freiheit. Wunderbar gemacht, liebe Stef! Bist Du gut angekommen im Woid? In welcher Ecke bist Du denn? Dann winke ich auch mal rüber. Für heute Abend -.eine ganz Pizza mit Artischocken NUR für Dich.:gesundesobstgemuese: Lass es Dir schmecken. Herzensgruß, Furia
20.05.2019
07:33 Uhr
Moin Stefanie, meine herzlichsten Glückwünsche zu 444 Tagen ohne....! :valrose: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub im Bayerischen Wald und komm' erholt zurück. Alles Liebe vonne Nomade
20.05.2019
06:05 Uhr
Wunderschönen guten morgen und Glückwunsch zu 444 Tagen ohne Rauch.. Bei dieser Schnapszahl mußte ich doch einfach mal vorbei schauen. Bei deinem Zwilling war ich auch schon.. :D Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, genieße ihn und hab viel Spaß ;) GGLG Manu
19.05.2019
19:27 Uhr
Hallo, Stefanie, :D Hier ist ja immer so mit Zählen und Mathe und so. Und da habe ich vorgestern im Seminar hier im Forum gestöbert und bin bei Dir und einigen (drei) Deiner Gäste auf die formidable Zahl von [size=2]2000[/size] rauchfreien Tagen für den heutigen Sonntag gekommen :D Also Rätselraten ( falls du heute noch ins Forum guckst ) Gruß von der Nordseeküste in den bayrischen Wald Stardom
19.05.2019
19:14 Uhr
Meine liebe Stefanie, wie ich lesen konnte bist du auch auf dem Weg in den Urlaub. Ich wünsche dir tolles Wetter und viele schöne Erlebnisse. Für dich soll es wie ein Besuch im Zauberwald werden, du hast es verdient. Wir lesen uns bestimmt bald wieder.... Liebe Grüße von Matilda - befreit
19.05.2019
10:49 Uhr
Guten Morgen, liebe Stefanie! Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Du hast ja nun auch was zum Freuen vor dir. Bist bestimmt schon auf dem Weg in den Bayrischen Wald. Ich drücke die Daumen, dass es für dich schöne Ferien werden. Und was macht das schon, wenn du nicht alles eingepackt hast? Meistens packt frau doch mehr ein, als sie dann braucht. Ich beneide dich sogar jetzt etwas. Bei mir ist der Urlaub gefühlt noch in sooo weiter Ferne. Dir jedenfalls wünsch ich eine gute Zeit. Bis bald Marion5
17.05.2019
09:12 Uhr
Meine liebe Stef, Dir wünsche ich wunderbare Tag im Bayerwald. Sicherlich wirst Du Dich hier wohlfühlen - hier herrscht eine gute, erdende Energie. Und Deinen Freiheitstag 444 wirst Du auch hier feiern - am Montag. Wie schön. Du, jetzt haben wir es alle nicht mehr weit bis zum 1000er - das gibt dann ein rauschendes Fest. Fühl Dich fest gedrückt. Möge es Dir bald wieder richtig gut gehen. Ja, wink doch mal wieder rüber, wenn Du DA bist. Bin auch nicht mehr so oft hier, denke aber immer wieder gerne an unsere Anfangszeit zurück und die tolle Gemeinschaft hier. Das war so schön, dass man ja fast versucht ist wieder zu rauchen um mit den lieben Leuten hier wieder aufhören zu können. :kaputtlachsmile: Herzensgruß, Furia :balloonsheart:
16.05.2019
19:30 Uhr
Meine liebe Stefanie, Ich bin ein wenig traurig darüber das es dir in letzter Zeit nicht so gut ging. Es gibt so Momente, in denen denke ich, dass das Leben manchmal einfach ungerecht ist. Gerade Menschen wie Du, die so ein liebes Wesen in sich haben, sollte es besonders gut gehen. Dass ist dass, was ich mir wünsche. Und so fühle ich bei Begegnungen mit Menschen, die aus der Mitte der Masse durch ihre samtene Individualität hervortreten, immer eine besondere Art der Verbindung. Du tust der Welt gut, meine liebe Rauchfreifreundin. Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Und Du schreibst ja auch, dass es Dir wieder ein wenig besser geht. Das ist gut... Hey, und Wow: Heute sind es 440 Tage, die da stolz in Deinem Profil stellvertretend für Deinen Mut, Deine Kraft und Deine Sturheit sehr plakativ stehen. Klasse bist Du Deinen Weg gegangen. Gehe einfach weiter so. :rose::rose: Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt im bayrischen Wald und ich wünsche Dir, dass Deine neuen Medis gut helfen. Alles Liebe Klicker PS. Lieben Dank für Deine Dienstagsbesuch :wink:
16.05.2019
17:24 Uhr
:balloons::balloonsheart: Liebe Stefanie,:balloonsheart: 440 Tage :champballoongift:ohne Rauch das ist Wahrlich eine Bären:teddy:starke Leistung :award::medal:Ganz Toll Gemacht . Du ich Wünsche Dir sehr das Du mitfahren kannst ich Würde mich mit Dir Freuen . Wenn du Fährst Melde dich mal wenn es Geht ,Wenn nicht dann später wieder hier . LG Hans:flowerblue:
Hilfe